-
Sportstudent/in
 Zitat von fatmike
so ein schwachsinn. er hat ne super form (ne form, von der die meisten nur träumen können). außerdme trainiert er grad mal 2 jahre. wie soll man denn nach 2 jahren schon aussehen? wie he-man? zeig doch mal bilder von dir.
Ja, Leute, die vielleicht noch am Anfang stehen und nichts erreicht haben träumen von so einer 'Form'
In 2 Jahren ist das einfach kein besonderes Ergebnis, da wäre deutlich mehr gegangen.
Bilder von mir gibts genug hier, blätter mal den Schnappschuss Thread 4-5 Seiten zurück.
Und gibts von Dir auch Fotos?
-
Eisenbeißer/in
sieht sehr sportlich aus
-
schaut gut aus aber für 2 Jahre bissal wenig Masse.
-
danke für die kommentare auch wenn paar nicht positiv sind. aber kein problem vertrage da kritik!
ich sag mal so, es kommt für mich nicht nur aufs aussehen oder auf die masse drauf an. Es muss auch power dahinter stecken. viele im studio bei uns haben deutlich mehr masse und trainieren auch schon länger aber von den trainingsgewichten her schaffen viele nicht so viel. (Bsp. Bankdrücken, Bizeps, Trizeps usw.)
-
Flex Leser
verwechselst du k3k mit bb?
seitwann interessieren uns die trainingsgewichte?
...hat das System verstanden.
-
 Zitat von w3p3s4m
und seit wann muss es jemanden interessieren was euch interessiert?
er hat seine ziele genannt er will stark sein und sportlich und dabei nicht zu massig.
so und wo ist jetzt das problem? er hat doch das erreicht was er wollte.
Mach so weiter bist doch auf dem richtigen weg
-
 Zitat von w3p3s4m
wenns dich nicht interessier klick weiter... 
mach die angaben nur zur orientierung für andere um mein trainingsstand bzw fitnessstand zu sehen und um die ganze lage besser checken zu können.
will ja nicht mit den gewichten angeben oder sonstiges
-
Sportstudent/in
 Zitat von w3p3s4m
Das wird er sicher nicht tun, denn auch beim K3K trainiert man mehr als nur Brust+Arme 
 Zitat von fatmike
siehst gut aus, keine frage. mich nervt halt nur, dass hier oftmals suggeriert wird, dass innerhalb von 2 jahren unglaubliche muskelzuwächse für jedermann (solange er ordentlich trainiert) möglich sind. dies ist es für den großteil aber nicht. irgendwie ist die wahrnehmung bei vielen mittlerweile gestört und solche körper wie der des threadstarters werden als nicht gut genug befunden.
Dass ich Wahrnehmungsstörungen habe, das gebe ich ja zu. Aber auch für einen Normalo
sieht der Threadersteller auch nicht besser aus als jeder Fussballer. Und nach 2 Jahren Training
sollte man schon etwas weiter sein bzw. wenigstens die Ambitionen haben, in Zukunft mehr erreichen zu wollen.
Ansonsten braucht man sich nicht in einem BB Forum anmelden und Bilder posten.
Das ist MEINE Meinung dazu
-
Sportstudent/in
 Zitat von .CSM-101
Das wird er sicher nicht tun, denn auch beim K3K trainiert man mehr als nur Brust+Arme
Dass ich Wahrnehmungsstörungen habe, das gebe ich ja zu. Aber auch für einen Normalo
sieht der Threadersteller auch nicht besser aus als jeder Fussballer. Und nach 2 Jahren Training
sollte man schon etwas weiter sein bzw. wenigstens die Ambitionen haben, in Zukunft mehr erreichen zu wollen.
Ansonsten braucht man sich nicht in einem BB Forum anmelden und Bilder posten.
Das ist MEINE Meinung dazu 
die wahrnehmungsstörungen waren nicht nur auf dich bezogen. dass fußballer so einen körper haben, wage ich zu bezweifeln. ob er ambitionen hat, zukünftig mehr zu erreichen, weiß ich nicht. aber darum gehts auch bei diesen fotos nicht. wie sollte denn jemand deiner meinung nach nach 2 jahren training aussehen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von .CSM-101
Ja, Leute, die vielleicht noch am Anfang stehen und nichts erreicht haben träumen von so einer 'Form'
In 2 Jahren ist das einfach kein besonderes Ergebnis, da wäre deutlich mehr gegangen.
Bilder von mir gibts genug hier, blätter mal den Schnappschuss Thread 4-5 Seiten zurück.
Und gibts von Dir auch Fotos? 
siehst gut aus, keine frage. mich nervt halt nur, dass hier oftmals suggeriert wird, dass innerhalb von 2 jahren unglaubliche muskelzuwächse für jedermann (solange er ordentlich trainiert) möglich sind. dies ist es für den großteil aber nicht. irgendwie ist die wahrnehmung bei vielen mittlerweile gestört und solche körper wie der des threadstarters werden als nicht gut genug befunden.