Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 13 von 13
    Sportstudent/in Avatar von keamo
    Zitat Zitat von BigKerem
    Das bezweifele ich aber...

Definition mit 500ml Milch und sovielen Brötchen
    Na wenn du glücklich bist, ist doch alles in Ordnung.

Solange er mit den Kcal unter dem Tagesgesamtbedarf bleibt, nimmt man selbst mit dem Plan ab.

Mann könnte sich auch von Schokolade Ernähren solange man die Kcal im Griff hat.
    Mal vom Gesundheitlichen Aspekt abgesehen!

Discopumper/in Avatar von russak_alex
    also danke schonmal für die zahlreichen tipps....

will noch etwas zu paar posts erwähnen:

1. wenn ich morgens WHEY + Haferflocken + Wasser mach....krieg ich abnormal dünpfiff^^ ....als ich auf milch umgestiegen bin nicht mehr.

2. das mit den supps verstehe ich, aber ich hab die schon länger un will die jetz dann verbrauchen un nicht in die tonne schmeißen
    ----> danach bleib ich nur bei WHEY, dymetadrine (zum abspecken) und in der massephase bei Creatin und gegebenenfalls Fischölkapseln

3. anstatt reis soll ich da lieber fisch bzw. eier essen, wenn ich das richtig verstehe okey das haut hin, was für ne menge den???

und wisst ihr wo man EIWEIßpulver herkriegt damit ich des braten kann, un kein eigelb dabei ist...(hoff ihr wisst was ich meine)

4. was ist MQ ???(das soll ich ja weg lassen)

5. Traubenzucker soll doch sehr gut für den muskelaufbau sein, wenn mans direkt nach dem training nimmt

6. @ PUMPMASTER
    --> dein plan...wieviel kcal hatten der gesamt?
    weil kann mir ehrlich gesagt wirklich nicht vorstellen, dass des bei mir klappen würde (nicht bööse sein)

ALSO: ich werd mir alle tipps zu herzen nehmen und am plan rumschrauben...

P.S. Dymetadrine 25+ is en fettburner mit dem hab ich letztes jahr einige kilo abgespeckt...man hört nichts gutes darüber aber ich hatte kein probleme damit und es hatte die wirkung die ich wollte.

ÜBER WEITERE POST WÄR ICH SEHHHR SEHHR DANKBAE

Eisenbeißer/in Avatar von PUMPMASTER
    Hi Alex

Ich komme auf ca. 1900-2500Kcal. Kohlenhydrate sind wie du siehst reichlich vorhanden. Wie gut oder schlecht die Ernährung bei mir funktioniert kannst du im Schnappschussthread im Bilderforum sehen.

BigKerem habe ich bereits auf den festgepinnten Thead oben verwiesen und empfehle dir auch ihn zu lesen:
    Abspeckplan für HobbyBB nach Dussel
    Mehr benötigt man nicht. Wenn diese Diät-Variante scheitern sollte, kann man immer noch etwas anderes probieren. Eure Ernährungspläne mit all den mMn. überflüssigen Restriktionen und Supplements lese ich mit einem lachenden und weinenden Auge. So war ich auch mal drauf, hab die ganze Palette an Diätformen durch und bin am Ende doch wieder bei der Durchschnittskost + reichlich Bewegung gelandet.

Was vor zig Jahren funktioniert hat und heute auch noch von Wettkampfbodybuildern erfolgreich praktiziert wird, verliert mit LowCarb nicht plötzlich an Gültigkeit. Ein Energiedefizit und hartes Hanteltraining sind für den Diäterfolg maßgeblich verantwortlich. Ob nun LowCarb, LowFat oder irgendwas dazwischen muss jeder selbst entscheiden. Ich bevorzuge eine Ernährung, welche immer und überall ohne ein schlechtes Gewissen praktiziert werden kann.

Vermutlich werde ich nicht meinen Körperfettgehalt soweit senken können, dass überall Streifen sichtbar werden, aber für eine gut sichtbare Bauchmuskulatur hat es gereicht. Mehr war nie mein Ziel, aber wenn es weiter gehen sollte, kein Problem.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12