-
ich denke mal du musst dich entscheiden was dir wichtiger ist und das eine dem anderen anpassen
-
Sportbild Leser/in
Das hängt von deiner Genetik und vorallem von deinem Willen ab (essen,essen,essen). Ein muskulöser Körper und Fußball ist auf jeden Fall möglich, siehe Drogba!
-
 Zitat von Arnie7
Ein muskulöser Körper und Fußball ist auf jeden Fall möglich, siehe Drogba!
Ich würde mich für eine Sache entscheiden, wirklich erfolgreich wirst du sonst in keinem von beiden sein, es sei denn du hast keine Arbeit und trotzdem genug Geld...
-
 Zitat von Sparrow7
Ich mußte jetzt erstmal googeln, wer dieser Drogba ist. Ich habe ja keine Ahnung von Frauensportarten. Aber meine Güte, der Mann ist doch Profisportler. Der wird sich doch mal was zu essen leisten können oder werden die alle so schlecht bezahlt im Fußball?
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Aljoscha91
ich denke mal du musst dich entscheiden was dir wichtiger ist und das eine dem anderen anpassen
also so langer er kein profi/amateur fussballer is, kann er beides bedenkenlos machen.
-
Sportstudent/in
Mach ruhig weiter mit dem Fussball. Du brauchst sowieso einen ausgleich zum Gewichtetraining.
Laufen genug total verfettete Michelinmänchen durch die Studios, die glauben, sie machen voll auf Masse