Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 204

Thema: Mein Weg...

Discopumper/in Avatar von kostiksch
    als ich die ersten beiden fotos (vorher / nachher) gesehen habe und dann noch die trainingsdauer und die gewichte mit denen du arbeitest .... dachte ich als erstes
    DAS MUSS EIN FAKE SEIN!!!

aber wo ich dann nochmal etwas intensiver nachgedacht und geschaut habe ...
    die kraftdaten finde ich absolut spitze und glaube ich dir auch! wobei mich bankdrücken am meisten beeindruck hat! ... komme selber einfach in dem bereich nicht so schnell vorwärts!

auf dem ersten foto wurde, man könnte sagen "birne mit apfel verglichen" die neuen fotos sind zeigen eine doch eher normale entwicklung! ... krass was licht, pose etc. so "rausholen" können!

mach weiter finde ich super!

ps. wo ist dein bd video, das wollte ich auch gerne sehen!

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von Daninjo
    Zitat Zitat von kostiksch
    als ich die ersten beiden fotos (vorher / nachher) gesehen habe und dann noch die trainingsdauer und die gewichte mit denen du arbeitest .... dachte ich als erstes
    DAS MUSS EIN FAKE SEIN!!!

aber wo ich dann nochmal etwas intensiver nachgedacht und geschaut habe ...
    die kraftdaten finde ich absolut spitze und glaube ich dir auch! wobei mich bankdrücken am meisten beeindruck hat! ... komme selber einfach in dem bereich nicht so schnell vorwärts!

auf dem ersten foto wurde, man könnte sagen "birne mit apfel verglichen" die neuen fotos sind zeigen eine doch eher normale entwicklung! ... krass was licht, pose etc. so "rausholen" können!

mach weiter finde ich super!

ps. wo ist dein bd video, das wollte ich auch gerne sehen!
    Danke für die Blumen, sowas liest man doch gern! Naja stimmt schon ich hab ein recht vorteilhaftes Bild genommen und nicht mit der Welle gerechnet, die ich damit auslöse...

Und das Video ist nichtmehr online, aber sobald ich bei 100kg Arbeitsgewicht bin mache ich ein Neues ^^

Aloha Fans und solche die es noch werden wollen

Spaß beiseite, kleine Planänderung: ich stelle ab morgen meine Ernährung in Richtung low carb um. Ich ziehe zuviel Wasser, was mir einfach nichtmehr gefällt. Wenn das, durch weglassen der Kohlenhydrate bedingte, Entwässern nicht den erhofften Erfolg bringt, werde ich eine kleine Defi einschieben.

Aktuelle Daten:

immernoch 1.87m groß
    aktuell 84kg schwer
    BD: 82kg (5x5)
    KH: 120kg (5x5)
    KB: 110kg (5x5)

Soll ich die Umstellung lieber langsam vollziehen (also Carbs von Tag zu Tag um x Gramm reduzieren) oder kann ich das mit einem Ruck machen? Habe vor, an Trainingstagen auf max 200g, an trainingsfreien Tagen auf max 150g Carbs zu kommen.

Lg Daninjo

Sportrevue Leser Avatar von Zeylo
    Zitat Zitat von Daninjo
    Aloha Fans und solche die es noch werden wollen

Spaß beiseite, kleine Planänderung: ich stelle ab morgen meine Ernährung in Richtung low carb um. Ich ziehe zuviel Wasser, was mir einfach nichtmehr gefällt. Wenn das, durch weglassen der Kohlenhydrate bedingte, Entwässern nicht den erhofften Erfolg bringt, werde ich eine kleine Defi einschieben.

Aktuelle Daten:

immernoch 1.87m groß
    aktuell 84kg schwer
    BD: 82kg (5x5)
    KH: 120kg (5x5)
    KB: 110kg (5x5)

Soll ich die Umstellung lieber langsam vollziehen (also Carbs von Tag zu Tag um x Gramm reduzieren) oder kann ich das mit einem Ruck machen? Habe vor, an Trainingstagen auf max 200g, an trainingsfreien Tagen auf max 150g Carbs zu kommen.

Lg Daninjo
    Wenn du deine carb Zufuhr von einem auf den anderen Tag stark reduzierst, kannst du soweit ich weiß Kopfschmerzen bekommen und wirkst allg. träger/müder.
    Würde "langsam" runter und es nicht überstürzen.

Sportstudent/in
    wenn du eh nur auf 150 runter willst kannst das sofort machen.

kopfschmerzen gibts allerhöchstens im ketose bereich (<30g kh am tag)

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    @TE:

Hab den titel geändert...falls du nen anderen willst nutze bitte die PNs anstatt den Beitrag zu melden

Danke euch beiden

Sind die 150-200 zu hoch angesetzt oder liegt das noch im Rahmen einer low-carb-Ernährung?

Zitat Zitat von Kuldren
    @TE:

Hab den titel geändert...falls du nen anderen willst nutze bitte die PNs anstatt den Beitrag zu melden
    Ok vielen Dank, habe nicht daran gedacht sorry ^^

Ahoi, mal wieder ein kleines Update an einem zwischenzeitigen Tiefpunkt.

Aktuelle Kraftdaten (vor der Zwangspause):
    KB: 120kg 5x5
    KH: 122.5kg 5x5
    BD: 80kg 5x5
    MP: 54kg 5x5

Habe in den letzten 3 1/2 Wochen Krankheits- und Stressbedingt ~9kg verloren, Defi hat sich etwas verbessert, aber seht selbst:

Die Waden wollen einfach nicht nachziehen...

Freue mich auf Feedback

Lg Daninjo

Eisenbeißer/in Avatar von Morgi87
    Kraftdaten scheinen gut; sind bei mir ähnlich.
    allerdings kann ich mir die KB nicht so ganz vorstellen bei den Beinen!
    Hab mir mal die Umfänge auf der vorherigen Seite angesehen und die kommen fast überall genau an meins, von der Größe passts auch in etwa.
    allerdings ist mein kfa doch noch paar prozent niedriger.
    Mich würde mal dein Gewicht interessieren. also auch das vor deiner Zwangspaue.
    Mache zur zeit seit 8 Wochen auch kaum Kfrattraining, was sich auch schon wieder bemerkbar macht (-3kg). Allerdings nicht aus gesundheitlichen Gründen sondern anderer sportlicher Interessen

Seite 16 von 21 ErsteErste ... 61415161718 ... LetzteLetzte