-
 Zitat von Sasel rulz
wo ihr grad von machbar und nicht machbar sprecht hab mir vorgenommen 10kg in 14 abzunehmen <<machbar?
morgens 30 min joggen/IV nachmittags 45 mit HIT training abends 60 min joggen und das ganze mit einem ernährungsplan der in der ersten woche 2000 kcal/pro tag beinhaltet und in der zweiten woche 1500 kcal + ephedrin......
Mit 2000cal bzw. 1500cal willste 10kg in 2 wochen abnehmen ? ne, sicher nicht, wenn alles fett sein soll. außerdem was wollt ihr alle mit ephe und dem ganzen pillensheize ? Wie wenn immer alles von heute auf morgen gehen soll, mit dem geringstmöglichen einsatz ...
-
BB-Schwergewicht
Extrem effektiv bei meiner Speckweg Phase waren Kardio Einheiten vor dem Frühstück. Ist ein alter Hut, bringt aber gute Erfolge.
Nach dem aufstehen ´ne große Tasse Kaffe und ab zum joggen oder aufs Ergometer. Drogen sind für die 12 Kilo in 2 Mon. nicht nötig, vorausgesetzt du hast ein bischen Fleisch (bzw. Fett) an dir aber davon gehe ich mal aus, bei dieser Art von Wette.
MfG
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
-
Ich hab bis jetzt 4% Fett in einer Woche verloren, mit HST912.
-
Eisenbeißer/in
Mein Tip: Schau, dass du krank wirst! So hab ich in 3-4 Wochen 8kg abgenommen ohne dass ich es wollte. 
Stephan
-
Sportstudent/in
 Zitat von Panathas
Ich hab bis jetzt 4% Fett in einer Woche verloren, mit HST912.
naja 4% des ist schon relativ viel, und das nur durch ne trainingsplanumstellung, das glaub ich eher nciht.
vielleicht nen bissel wasser verlohren, und weniger gegessen
-
Das ist eignetlich relativ einfach.
Ich trainire jetzt seit genau 6 Wochen und habe schon 10,5 KG verloren,und das obwohl ich haufenweise Eiweiß ******,und auch ansonsten nicht gerade wenig esse.
Ich empfehle jeden Tag 1,5 Stunden auf einen Airwalker zu gehen und dazu noch ordentlich Muskelaufbau.
Ich habe keine Mittel genommen zur unterstützung,sondern alles einfach so verloren.Ich denke wenn man noch nie Sport gemacht hat,reagiert der Körper da anfangs extrem gut drauf,wie man an mir sieht.
Ich habe meine Gewichte ebenfalls gesteigert in der Zeit,es ist also nicht so das ich zu wenig Kcal am tag zu mir nehme,ich fühl mich ziemlich großartig,und so lange du Sport machst,sollte auch kein JoJo effekt eintreten.
Irgendwie verkommt abnehmen zu einer Wissenschafft,eignetlich ist es doch ganz einfach,weniger (eigentlich meistens normal!) Essen,und viel Bewegung.
Und immer schön Muskelaufbau machen,du wirst in 2 Monaten sicherlich nciht soviel Muskelmasse aufbauen,das es sich auf das Ergebnis negativ auswirkt,im gegenzug verbrennst du dabei Fett wörtlich im Schlaf.

PS:Keine Garantie,ist halt nur mein Erfahrungbericht.
-
@arnold50
Hab ja auch die Ernährung umgestellt 
Und die 4% sagt halt mein Kalliper, aber man sieht auch nen guten Unterschied, also denke ich das muss stimmen
-
Sportstudent/in
klingt halt schon ziemlich viel, 4% in ner woche
-
Du wirst es schaffen....
Nur aufhören sollst du anschließend nicht sonst hast du in 4 Monaten wieder die 12kg drauf plus ca 2-5kg mehr.
Also viel Spass beim Memory.
Lg
Semper[schild=11 fontcolor=000000 shadowcolor=FFFF00 shieldshadow=1]Es lebe der Jojoeffekt, juchu[/schild]
-
Mengenlehre:
 Zitat von Schweinehund
Mein Tip: Schau, dass du krank wirst! So hab ich in 3-4 Wochen 8kg abgenommen ohne dass ich es wollte.
Stephan 
und
...rein ketogener Ernährung kann man das schon auch ohne Medis hinkriegen, aber nur mit engmaschiger Betreuung.
MFG Siggi
Schnittmenge?