Event:
Zitat Zitat von DSG
Pole Push
Drei Athleten/innen oder zwei Teams müssen versuchen, sich mittels eines Baumstamms gegenseitig aus einem markierten Ring schieben.

Beer Barrel Throwing
Ein Athlet/innen aus dem Team hat drei Versuche eine Leeren Bierfass so weit wie möglich zu werfen.. Wurftechnik bleibt jedem selbst überlassen.

Bola
Zwei oder mehrere Spieler treten gegeneinander an. Jeder Spieler wirft pro Durchgang nacheinander drei Bolas aus ca. 5 m auf die Leiter.. Es werden mehrere Durchgänge gespielt, bis ein Spieler insgesamt genau 15 Punkte erreicht hat. Dieser Spieler ist dann der Sieger. Werden bei einem Durchgang die 15 Punkte übertroffen, wird dem Spieler die gesamte Punktzahl des Durchgangs wieder abgezogen.
Bekannt geworden durch Schlag den Raab!

Und auf mehrfachen Wunsch
Tree trunk Nail
Das Team von Drei Athleten/innen muss hintereinander mit abwechselnden Schlägen versuchen 5 Nägel komplett zu versenken. Das schnellste Team hat gewonnen..

ja ja ja ich liebe spielen , und wenn markus in seinem diät kopf den weg findet , möchte ich unbedingt mitspielen , ja ja ja ja

ich liebe doch spielen

die regi ist aucha fu diät geh ich mal von aus , mmmh ansonsten würd die verrückte nudel bestimmt auch mit spielen , wer hat sich den schon zum spielen bereit erklärt
oder bin ich da wiedermal das einzige kind in der runde

lg moni