-
Sportstudent/in
 Zitat von derchecker
Finde es auch absolut affig, sich mit Freunden unterwegs nen Shake reinzuknallen, selten sowas dämliches gehört. Ne Haxe ja, hat auch gut Eiweiß, aber ich nehm doch nicht nen Shake im Rucksack mit und trink den vor zig Leuten, wie bekloppt. Auf sowas muss man erstmal kommen. Am besten noch mit "Im an Animal dont feed me" shirt 
also affig sind eher "hüpfer, kollegen, dorf*********, perlen" etc.
aber davon abgesehen ist es schon affig sich sorgen zu machen weil man ein paar stunden nichts zu essen hat weil man auf einem "date" mit einer sog. ******** ist oder sonstwas.
frag mich seit wann der threatsteller überhaupt trainiert?
wie hat er es bisher im beruf, schule, studium immer gemacht?
versteh mich nicht falsch, nach zwischenmahlzeiten zu fragen ist natürlich sinnvoll, obwohl es schon 1000 threats gibt.
aber wenn du bei einem date ein shake, brot, eier auspackst (solange es nicht deine eigenen sind) ist es immer "affig" und dazu auch noch verdammt unnötig.
-
75-kg-Experte/in
Pack dir n Brot ein
Nimm dir eier mit
Kauf n belegtes Vollkornbrötchen beim Bäcker
Geh zu Subway
Nimm nen Proteinriegel mit(kannst ja die verpackung abmachen)
Back dir Proteinreiche Kuchen/Muffins mit lowcarb und nimm sie mit
Brat dir n 5 Minutensteak und haus innen kühlschrank, kannste immer mal rausnehmen
Geh zum McCafe und hol dir n Müsli oder n Bagel
Geh innen Supermarkt an die Fleischtheke und such dir was aus
-
@AndreasB:
ich habs bisher ganz gut geschafft. Es geht viel mehr darum, dass wenn man öfters unterwegs ist und ich bin so gut wie jeden Tag i-wo weg, dass man da über mehrere Stunden einfach nichts hat. Deswegen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von M3ph
@AndreasB:
ich habs bisher ganz gut geschafft. Es geht viel mehr darum, dass wenn man öfters unterwegs ist und ich bin so gut wie jeden Tag i-wo weg, dass man da über mehrere Stunden einfach nichts hat. Deswegen.
Dann muss man aber etwas ausschliessen, entweder man will cool wirken...lol und hat nichts nahrhaftes zu essen dabei oder es ist einem scheizz egal was die anderen denken hauptsache ich gebe meinen Körper das was er braucht zur richtigen zeit wenn man ernsthaft an BB interessiert ist.....................mehr gibts dazu nicht zu sagen!
-
Ich glaube ich gebs auf. Ich gebs einfach auf. Entweder die Leute lesen hier nicht oder keine Ahnung was.
Natürlich steh ich hinter BB und versuche meine Ernährung soweit dem zu halten, trinke kein Alkohol und trainiere schwer mit Grundübungen. Trotzdem will ich mir keinen Shake in der Innenstadt ballern wenn ich mit Kumpels weg bin.
Wenn man nciht umbedingt ein Brecher ist, macht man sich nur lustig. Genauso wie die kleinen Mädchen bei uns, die 1 mal in der Woche in der Schule Volleyball spielen, sich jedoch Bandagen etc. holen wie die Profis.
@Andreas:
Ich bin zwar selber kein Hopper, denoch haben die, als auch Dorfmatratzen und alle anderen ihre daseins berechtigung.
Wieso schreibt ihr überhaupt in den Thread, wenn ihr einfach garnichts dem hinzuzufügen habt ? klar, hätte man Sufu benutzen können, ahbe ich jedoch garnicht dran gedacht. Aber wenn man einfach nix beizutragen hat, dann hält man einfach den Mund. Wie man es normalerweise in der Realität auch tun würde.
-
Eisenbeißer/in
Man kann sich unnötig Stress machen und unheimlich etwas darauf einbilden, wie toll man seinen Körper immer zur richtigen Zeit die richtigen Nährstoffe zuführen kann. Wie gesagt, einbilden.
Immer schön locker bleiben, sich grob an die Basics halten und das ganze Ernährungszeugs langfristiger betrachten. Wenn sich eine Phobie erstmal manifestiert hat, kommt man ohne Einsicht oder Hilfe von aussen nur sehr schwer wieder davon weg.
-
Sportstudent/in
Alter fahr mal 5 Gänge runter.
Pack Dir ein Paar Eier ein oder ein Riegel und Fertig.
Hast doch genug Beispiele bekommen was du Essen kannst. Mensch Meier.
Wie bist den du drauf.
Ich für mein Teil hau mit mein Eiweiß Shake während dem Arbeiten vor allen Leuten rein. Ist mir doch Latte was die denken!
Manche Poppeln in der Nase mitten in der Öffentlichkeit, selbst das ist mit Latte.
Ich würd sagen, jetzt gehst mal Pippi und dann ist alles wieder Gut!
-
@keamo:
Und ich würde sagen, du schreibst hier besser nichts mehr.
An all die anderen natürlich danke für die Tipps vorallem für die Muffins und weitere Vorschläge, immer her damit. = )