-
Wenn sie stil hat hiflt immer ein richtig gutes essen in einem richtig guten Restaurant.
Damit zeigst du mehrere Sachen die ein Mann fürs Leben haben muss außer gut figgn:
1. Behnehmen und Manieren
2. Stil, Gechmack
3. Geld
4. Intelligenz ( bei einem guten Gespräch unter Beweiß zustellen)
und danach natürlich wieder guter Sex...
also wenn sie dann nicht überzeugt ist.....
-
 Zitat von ich-tu-doch-nix
evtl ins museum gehn... kriminalgeschichtliches oder so... leichen in spiritus eingelegt hat sicher was romantisches für so ein kleines death-metal-gör...
was sagt die zähne dazu?
Dann geh doch als Opener in Hagens Körperwelten
-
 Zitat von rob-zombie
vielleicht solltest du keine voreiligen entscheidungen treffen. ich bereue meine immer nach nem halben jahr, denn dann ist das bumsen mit derjenigen ganz schön langweilig geworden und der drang nach ner neuen wird größer und größer!!
probiers erst nochma mit a.rschlecken und a.nal.
ist bei mir zumindest ein k.o.-kriterium und wenn se das nit mitmacht, kannste eh vergessen...
entkorkt wurde ebenfalls
als ich sie aufs feierlichste mit conilingus & analingus verwöhnte...
also, brauch immer noch ein rahmenprogramm.
außerdem, falls sie sich wirklich als langweilig oder mistviech entpuppen sollte, kann ich sie in einem monat, jahr, wasauchimmer eh noch abschießen...
-
 Zitat von derchecker
Wenn sie stil hat hiflt immer ein richtig gutes essen in einem richtig guten Restaurant.
Damit zeigst du mehrere Sachen die ein Mann fürs Leben haben muss außer gut figgn:
1. Behnehmen und Manieren
2. Stil, Gechmack
3. Geld
4. Intelligenz ( bei einem guten Gespräch unter Beweiß zustellen)
und danach natürlich wieder guter Sex...
also wenn sie dann nicht überzeugt ist..... 
sie is keine kleine bobobratze sondern ein festival-fahrendes-metal-party-gör!
so kann man vielleicht eine jus, bwl, etc... studentin klar machen...
edit: stil und geschmack beweißt du, bei deiner grauenhaften rechtschreibung nicht gerade...
aber is ja auch kein wunder, du gehst ja nur in vorlesungen um kläglich beim studentenweibchen beeindrucken zu scheitern...
-
 Zitat von Tisc
das wär sogar wirklich eine gute idee...
leider gibts das in wien z.zt. nicht...
-
deine signatur, is das nicht o-ton copper read?
Tony Montana 
evtl ins museum gehn... kriminalgeschichtliches oder so... leichen in spiritus eingelegt hat sicher was romantisches für so ein kleines death-metal-gör...
was sagt die zähne dazu?
Museum 
weiß jetzt echt nicht was du fürn Problem hast...die ersten paar Wochen hat man doch eh nur vögeln im Kopf...sie soll bei dir schlafen, dann abends 3x knallen. Einschlafen, am nächsten Morgen aufwachen, knallen, dann machst liebevoll Frühstück (incl frische Brötchen vom Bäcker ), knallen, romantisch ins Grüne fahren (Cardio oder Auto), knallen, Kleinigkeit essen, romantisch im Park spazieren gehn, zusammen einkaufen für das gemeinsame Zubereiten des Dinners, knallen, Pix des Tages auf Zähne posten
-
Lustiger User. 
Gemeinsam Töpfern wäre noch eine Idee. So wie in diesem oberschwulen Schnulzenfilm da ...
Ansonsten läuft's doch gut bisher. Wenn dir jetzt schon die Ideen ausgehen, seh' ich schwarz.
Ach ja: Bilder mein Freund. Bilder.
-
 Zitat von Optimus_Prime
Tony Montana
Museum
weiß jetzt echt nicht was du fürn Problem hast...die ersten paar Wochen hat man doch eh nur vögeln im Kopf...sie soll bei dir schlafen, dann abends 3x knallen. Einschlafen, am nächsten Morgen aufwachen, knallen, dann machst liebevoll Frühstück (incl frische Brötchen vom Bäcker  ), knallen, romantisch ins Grüne fahren (Cardio  oder Auto), knallen, Kleinigkeit essen, romantisch im Park spazieren gehn, zusammen einkaufen für das gemeinsame Zubereiten des Dinners, knallen, Pix des Tages auf Zähne posten 
ok, bei genauerem überlegen und zweimaligem durchlesen deines vorschlags, finde ich du hast völlig recht!
erstaunlich... aber leuchtet echt ein
so wirds gemacht.
auf zähne is halt verlass...
warum zeit mit firlefanz verschwenden, wenn ich stattdessen mit multiplen orgasmen und literweise bubensaft aufwarten kann!
da sieht man wieder, was all diese verwirrenden gefühle mit einem machen können.
-
ohne bilder können wir dich nicht beraten !
-
Go-Kart fahren gehen, Volksfest, eine ausgefallene Bar (gibt z.B. in Berlin einige), halt kein standart Programm! ABER: immer daran denken, dass du dieses Programm auch noch toppen können musst !