-
75-kg-Experte/in
Ok, das klingt dann doch vernünftiger als ich den Eindruck hatte. Verzeih mir
Auf den ersten Blick würde ich sagen, dass du zu wenig isst. Das ist auch kontraproduktiv um ans Ziel zu kommen.
5 - 6 kleinere Mahlzeiten auf den Tag verteilt.
Würde weniger auf "Alibi-Füllsel" wie Obst und Gemüse zurückgreifen und mehr richtige Nährstoffe zu mir nehmen. Z.B. Körpergewicht x 2 an Gramm in Eiweiß und wenig Kohlenhydrate (Reis, Kartoffeln,..)+ gesunde Fette. (Früchte werden meistens unterschätzt...einige haben ganz schon viel Fruchtzucker!)
Esse lieber einen "richtigen" Quark, als diesen mit Joghurt und Milch zu verdünnen.
Esse viel Fleisch und ggf. Eier bzw. Eiklar.
Zum Training:
Trainiere deinen ganzen Körper - alle Muskelgruppen - mit gleicher Intensität. Nicht nur die Problemzonen bzw. auch nicht diese intensiver als den Oberkörper! Einseitiges Training bringt nichts und führt wenn du Pech hast zu Haltungsschäden
30 Minuten Cardio langen am Tag - würde den Schwerpunkt auf Krafttraining und Ernährung legen (zumal es sich bei dir sicherlich nicht um riesige Mengen an Fett mangelt).
Ephedrin schön und gut...aber optimiere erstmal deine Ernährung und ziehe das Ganze mit einem entsprechend intensiven Training eine Zeitlang durch. Wenn DANN immer noch nichts passiet ist - was unwahrscheinlich ist - kann man über sowas nachdenken. Klar, ist dein Ding...aber ratsam ist es erstmal, natürliche Methoden anzuwenden, bevor man zu verschreibungspflichtigen Medikamenten
greift.
Gilt im übrigen für die Jungs, die zu Steroiden greifen genauso.
Hm, und noch was...in dem anderen Thread fragst du, ob sich Alkohol und Ephe vertragen. Lass den Alk weg, wenn du abnehmen willst!
Du brauchst nur ein bißchen Geduld und Disziplin, das ist alles.