Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Eisenbeißer/in Avatar von DER BESTRAFER
    Registriert seit
    11.02.2007
    Beiträge
    966
    Zitat Zitat von M3ph
    @AndreasB:

    ich habs bisher ganz gut geschafft. Es geht viel mehr darum, dass wenn man öfters unterwegs ist und ich bin so gut wie jeden Tag i-wo weg, dass man da über mehrere Stunden einfach nichts hat. Deswegen.

    Dann muss man aber etwas ausschliessen, entweder man will cool wirken...lol und hat nichts nahrhaftes zu essen dabei oder es ist einem scheizz egal was die anderen denken hauptsache ich gebe meinen Körper das was er braucht zur richtigen zeit wenn man ernsthaft an BB interessiert ist.....................mehr gibts dazu nicht zu sagen!

  2. #22
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    366
    Ich glaube ich gebs auf. Ich gebs einfach auf. Entweder die Leute lesen hier nicht oder keine Ahnung was.

    Natürlich steh ich hinter BB und versuche meine Ernährung soweit dem zu halten, trinke kein Alkohol und trainiere schwer mit Grundübungen. Trotzdem will ich mir keinen Shake in der Innenstadt ballern wenn ich mit Kumpels weg bin.

    Wenn man nciht umbedingt ein Brecher ist, macht man sich nur lustig. Genauso wie die kleinen Mädchen bei uns, die 1 mal in der Woche in der Schule Volleyball spielen, sich jedoch Bandagen etc. holen wie die Profis.

    @Andreas:

    Ich bin zwar selber kein Hopper, denoch haben die, als auch Dorfmatratzen und alle anderen ihre daseins berechtigung.



    Wieso schreibt ihr überhaupt in den Thread, wenn ihr einfach garnichts dem hinzuzufügen habt ? klar, hätte man Sufu benutzen können, ahbe ich jedoch garnicht dran gedacht. Aber wenn man einfach nix beizutragen hat, dann hält man einfach den Mund. Wie man es normalerweise in der Realität auch tun würde.

  3. #23
    Eisenbeißer/in Avatar von PUMPMASTER
    Registriert seit
    03.10.2000
    Beiträge
    649
    Man kann sich unnötig Stress machen und unheimlich etwas darauf einbilden, wie toll man seinen Körper immer zur richtigen Zeit die richtigen Nährstoffe zuführen kann. Wie gesagt, einbilden.

    Immer schön locker bleiben, sich grob an die Basics halten und das ganze Ernährungszeugs langfristiger betrachten. Wenn sich eine Phobie erstmal manifestiert hat, kommt man ohne Einsicht oder Hilfe von aussen nur sehr schwer wieder davon weg.

  4. #24
    Sportstudent/in Avatar von keamo
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1.229
    Alter fahr mal 5 Gänge runter.

    Pack Dir ein Paar Eier ein oder ein Riegel und Fertig.

    Hast doch genug Beispiele bekommen was du Essen kannst. Mensch Meier.
    Wie bist den du drauf.

    Ich für mein Teil hau mit mein Eiweiß Shake während dem Arbeiten vor allen Leuten rein. Ist mir doch Latte was die denken!

    Manche Poppeln in der Nase mitten in der Öffentlichkeit, selbst das ist mit Latte.


    Ich würd sagen, jetzt gehst mal Pippi und dann ist alles wieder Gut!

  5. #25
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    26.06.2006
    Beiträge
    366
    @keamo:

    Und ich würde sagen, du schreibst hier besser nichts mehr.


    An all die anderen natürlich danke für die Tipps vorallem für die Muffins und weitere Vorschläge, immer her damit. = )

  6. #26
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    13.12.2007
    Beiträge
    16
    Mir ist das auch sowas von Latte was andere sagen. Bei mir ist es sogar so, wenn ich es in der Firma trinke, dass Kollegen ankamen und mich fragten, was das denn sei...
    "das ist whey, willst probiern?" So und schon ham sie die Klappe gehalten, ein gutes Whey schmeckt auch gut^^

    Ansonsten sag ich, das ist mein Zaubertrank. Wenn eine von den Mädels rausfinden will, wozu der gut ist, können sie ja mit zu mir kommen

  7. #27
    Sportstudent/in Avatar von AndreasB
    Registriert seit
    12.07.2003
    Beiträge
    1.725
    wird zwar immer mehr offtopic,
    aber um ehrlich zu sein ist mir das auch vollkommen egal was die anderen denken.

    ich nehm zwar zurzeit keine shakes aber bin auch bekannt dafür das ich "ständig esse", wobei man die ganze sache natürlich nicht übertreiben muss.

    wie schon vorher gesagt wenn du mit nem "animal"-shirt rumläufst, dazu dein bodyattack-shaker und was weiss ich noch kommen halt diverse blicke, das ist normal.

    wobei jeder für was anderes belächelt wird... so ist die welt

  8. #28
    Sportstudent/in Avatar von keamo
    Registriert seit
    10.11.2008
    Beiträge
    1.229
    Zitat Zitat von AndreasB


    wobei jeder für was anderes belächelt wird... so ist die welt

    Richtig erkannt!

  9. #29
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    21.11.2008
    Beiträge
    34
    hier kostet etwas zeit aber es lohnt sich

    Eiweiß-Riegel

    Zutaten:
    100g Haferflocken
    1 Esslöffel Proteinpulver Vanille Geschmack (können auch 2 sein)
    2 Esslöffel Früchtemüsli
    2 Esslöffel Rosinen
    100-200ml Milch (die Masse muss zähflüssig sein)
    3 Eiklar

    Zubereitung:
    Nur vermischen, nicht mixen
    Bei 175 Grad im Backofen 10-15 Minuten backen.

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. essen unterwegs
    Von blitzfarn im Forum Ernährung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.2015, 20:15
  2. Essen unterwegs (Restaurant/Fastfood/Supermarkt)
    Von 81Ralle im Forum Ernährung
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 08:54
  3. Essen für unterwegs - Ideensammlung?!
    Von Qufor im Forum Ernährung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 19:36
  4. Was unterwegs essen
    Von Vorsicht im Forum Ernährung
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.06.2011, 20:10
  5. Essen für Unterwegs?????
    Von Hanteladdict im Forum Ernährung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.08.2009, 17:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele