da fragst du uns???? ist halt so.

liegt wahrscheinlich daran, worüber du auf ifbb.at lesen kannst. der ö-präs. wirft der ifbb korruption usw vor.
hat ermittlungen angekündigt. als rechtsanwalt fühlt er sich wahrscheinlich dazu berufen. keine ahnung.

man verlange das gehen des a. bauer, was er nicht tat, sondern weiter gegen die ifbb intern. rechergierte. damit würden der ganze verband gesperrt. das ist halt fakt.
hr. axel bauer war schon immer eigen und mäßig beliebt und seine liebe zum sport vermisst man schon immer und auch heute noch. er geht seinen weg, egal ob die athleten gesperrt werden oder nicht.
es tut sich aber schon einen front gegen ihn auf und es wird an einer neugründung eines nat.verbandes kein weg vorbeiführen.

sch.... situtation, kann ich euch sagen, denn man kann gegen einen solchen präs. nicht viel tun, vorallem, wenn er unter den funktionären(die meist ebenfalls nie den sport aktiv ausgeübt haben) viele Sympathisanten hat.

vielen altbekannte und neu aufstrebende athleten stehen jetzt schön blöd da, denn wenn das mit dem neuen nat.verband nicht klappt, dann gibt es nur noch die pro-card(was nur für den einen oder anderen in frage kommt) bzw. zb. die nabba, oder aufhören.

was zeigt uns aber diese situation, dass sich präs./funktionäre immer zu wichtig nehmen und zuwenig auf bedürfnisse der athleten eingehen. der athlet ist immer am *****.....