Seite 41 von 177 ErsteErste ... 3139404142435191141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 1768
    Eisenbeißer/in Avatar von dat_huep
    Zitat Zitat von MuscleUniversity
    das stimmt leider gar nicht.
    als fan von shawn und kevin wollte man das immer so sehen,
    aber dorian und ronnie waren nunmal echt einfach besser.
    Das sahen nicht nur Fans der beiden anders, es gab weit mehr als eine SEHR umstrittene Mr.O Entscheidung, und sowohl Levrone als auch Ray waren weder Coleman, noch Yates grundsätzlich unterlegen.

Diese Behauptung ist – mit Verlaub – absurd. Und Schwächen wie die miserable und oft komplett unkontrollierte Mittelpartie von Coleman (und Yates) verschweigst du hier ebenfalls – dabei waren die wesentlich augenfälliger als die Schwächen von Levrone und Ray. Während man sich z.B. am Serratus von Levrone und Ray hätte schneiden können, hatte Coleman da ein verklumptes irgendwas, und Yates sah mitunter aus wie ein schwangerer Dinosaurierer. Respektlos? Nein, schlicht und ergreifend die Wahrheit. Und das sage ich obwohl ich Yates-Fan bin.

Hätte Levrone seine Beine zum Ende seiner Bühnenkarriere noch mal ordentlich auf die Reihe bekommen, dann hätte er bei objektiver Betrachtung Coleman komplett in den Schatten gestellt. Gewonnen hätte er wahrscheinlich trotzdem nicht. An ihm hätte es nicht gelegen, sondern an Kampfrichtern die Angst hatten den Titel an jemand anders als den amtierenden Mr.O zu geben.
    Absurde Entscheidungen wie der Sieg von Coleman gegen Dexter in einem Bauch-Beine-Vergleich in der ChallengeRound zeigen wie objektiv und nachvollziehbar dort bewertet wurde…

Mag ja sein, daß du das anders siehst, und das du was gegen Levrone hast ist hier ja auch mehr als offensichtlich, aber die Mehrheit der BB-Welt hat sich über diverse Siege beim Mr.O sehr gewundert, geärgert, war entsetzt oder konnte sie nicht nachvollziehen. Punkt. BTT.

Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    das stimmt leider gar nicht.
    als fan von shawn und kevin wollte man das immer so sehen,
    aber dorian und ronnie waren nunmal echt einfach besser.
    gegen dorian waren manche muskeln von ray gar nicht vorhanden und das gleiche gilt in bezug auf den vergleich von kevin und ronnie/dorian.
    wenn kevin und ray schon talente und ausnahmeathleten waren, so sind halt dorian udn ronnie nochmal ne kleine klasse, also die ausnahme der ausnahmen, für sich.
    aber is ja auch latte.
    hat ja echt genug andere grosse pötte geholt.
    man kann nunmal nicht alles haben.
    lol
    dorian soll muskeln gehabt haben, die bei ray gar nicht vorhanden waren (der ja so ziemlich als der ausgeglichenste athlet gilt)? was denn zb? bizeps und trizeps sicherlich nicht, und auch die mittelpartie ließ zum ende hin deutlich zu wünschen übrig. dorian war super in den grundposen (trotz trizepsschwäche war die trizepspose ne absolute stärke), aber seine gesamterscheinung und linie konnte mit der rays oder levrones eher nicht mithalten - freundlich ausgedrückt.

ronnie vs wheeler fand ich ok entschieden. wheeler hatte zwar die bessere linie, coleman dominierte aber die grundposen und war im gegensatz zu wheeler überall hart. 02 sah ronnie echt nich doll aus, leider war aber kaum einer nahe sener bestform (levrone fehlten die beine hätte aber wegen der kür durchaus verdient gewinnen können) ausser günther, aber der war noch "zu neu" zu dem zeitpunkt.
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

Gerne Teilen und Liken

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Auch ich bin ein Kevin Fan der ersten Stunde (zusammen mit Jeff )

Und ehrlich gesagt.. hätte Kevin mal den Titel holen sollen.. nur wann.. ???

Leider war Ronnie und Dorian immer verdientermaßen etwas besser! *sorg*

Kevin hat in punkto Oberkörper immer mithalten können.. aber nach 1992 und 1993 verlor er aus grunden die ich nie so richtig nachvollziehen konnte immer mehr an seinen Beinvolumen.. das verhinderte es eigendlich...

hier mal ein paar Bilder das die Sache etwas rüberbringt!
    Anfangs waren die Beine TOP besonders 1992 als er hinter Dorian 2. wurde! Dann aber .... naja..
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

noch mal im vergleich

1992 & 2003
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Sportstudent/in Avatar von hr hoa
    hier noch ein tolles video des mr-olympias der herzen:
    http://www.youtube.com/watch?v=tjyPS...eature=related
    Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
    www.hoacore.de
    https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
    https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration

Gerne Teilen und Liken

75-kg-Experte/in Avatar von dendedeblood
    naja vielleicht lag das Problem mit seinen Beinen ja das er immer in der Offseason so stark abgenommen hat.....????

jetzt noch mal schnell ein klein weing Offtopic

Also ich meine das er 1995 am besten war.. leider Dorian auch
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    na ja,
    ich hab mich mit vielen kampfrichtern unterhalten.
    klar,....die haben ja alle keine ahnung heisst es hier so oft bla bla bla usw
    aber die haben mir das halt auch bestätigt.
    fans sehen das immer nen bissel anders.
    gab mal so nen schönen artikel über den mister o 84 mti der überschrift
    der mr o 84 aus der sicht der fans.....da waren athleten die auch zugleich publukiumslieblinge waren wie zb tom platz udn sergio oliva auch weiter vorne nach abstimmung der fans und ein makkawy der ab der dritten reihe evtl etwas unspektakulär gegen einige wirkte, kam nicht mal unter die ersten drei usw.

und zu der sache mti flex wheeler...da hat es zb den grund gegeben, das er eben mit dem anteil an diversen sachen in seiner schulter über die man hier nicht schreiben darf nunmal irgendwann gerade bei einem mister o nicht mehr gewinnen konnte. da konnt er sich so aufregen und rumheulen wie er will ( schau mir das auch ab und an mal an....zu geil....ronnie am boden total ergriffen und mister obercool steht da wie nen beleidigten schuljunge...na ja, kann ja nunmal nicht jeder so nen guter verlierer/champion sein wie günther schlierkamp bzw das anschliessend rumgeheult und gemosert wird, ist ja mittlerweile standard... ey, und nicht jetzt wieder attackieren...wir reden hier über sport und was man mir erzählt hat. war selber nicht vor ort also kann ich im grunde gar nix sagen. danke)
    das hat mir übrigends ein kampfrichter gesagt, der pro kampfrichter ist.
    aber wie schon gesagt....die kampfrichter sind ja hier eh oftmals die bösen.
    wenn wheeler mal hätte gewinnen können/müssen...dann wäre es evtl 93 gewesen. da war er am besten.

ich war auch sicher fan von allen und hätte auch gerne den ein oder anderen mal auf dem treppchen gesehen ( labrada, wheeler, ray usw),
    aber im nachhinein glaub ich schon, das es korrekt ablief und die judges das nicht nur aus zb politischen gründen oder wegen des sponsors usw gemacht haben.
    ist nen grosses thema.logo. kann man stundenlang bilder und clips vergleichen.
    sorry für offtopic.
    aber ist halt meine meinung.

(und zu der sache mit ray stütze ich mich ua auf den schönen artikel von nasser el sonbaty wo er mal tacheless über seine konkurrenz geschrieben hatte.denke DSG kennt den bericht bestimmt. da trifft nasser das teilweise wie den berühmten nagel auf den kopf)

günther haben sie mal mächtig be******en bei einem mister o, aber selbst da wäre ich mir nicht sicher gewesen ob er den ersten verdient gehabt hätte udn evtl halt "nur" vize hätte werden können.
    ronnie udn dorian waren echt schon der hammer.

....denke DSG kennt den bericht bestimmt. da trifft nasser das teilweise wie den berühmten nagel auf den kopf)
    Jep.. den kenn ich noch zu gut! Habe mich auch damal mit Nasser in Stuttgart mal kurz unterhalten... tja.. Karsten du hättest 2006 bei der ASC dabei sein sollen. Da hat uns (Jeff, Matthias Botthof, Pit Trenz , und meine Wenigkeit) mal MR. BIG Richarts reinen Wein eingeschenkt... das war sehr Interesannt

aber lassen wir das jetzt zurück zu About The Levrone Report

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von Das Schwäbische Grauen
    Jep.. den kenn ich noch zu gut! Habe mich auch damal mit Nasser in Stuttgart mal kurz unterhalten... tja.. Karsten du hättest 2006 bei der ASC dabei sein sollen. Da hat uns (Jeff, Matthias Botthof, Pit Trenz , und meine Wenigkeit) mal MR. BIG Richarts reinen Wein eingeschenkt... das war sehr Interesannt

für deine pics mit vic richards werd ich dich eh nen leben lang beneiden...

aber lassen wir das jetzt zurück zu About The Levrone Report
    genau
    weiter gehts mit kevin

Seite 41 von 177 ErsteErste ... 3139404142435191141 ... LetzteLetzte