-
Also Chris dein Trainignsplan ist ein stinknormaler 3er Split , wie er auch schon vor den WKM Lemmingen sehr erfolgreich praktiziert wurde. Plateaus kommen immer mal wieder vor, gerade beim BD merkt an es halt sehr stark da man nicht abfälschen kann um Wdh zu erzwingen. Plan variieren und Wdh ändern, evtl auch wirklich mal 8Wochen BD raus nehmen. Aber ich würd dir vorschlagen fragen in einem anderen forum zu stellen(zB Kraftsport?), denn laut Anfängerforum wirst du NIEMALS wachsen wenn du nicht NUR BD (wie WKM es übrigens als GRUNDGERÜST empfohlen hat)machst. Hat ja früher auch keine BBs vor Entdeckungdes vollkommen reduzierten WKM Plans gegeben .
Ich hab übrigens in meinem ersten Jahr auch durch besagten 3erSplitt in Kombination mit einem 2er Splitt und einem KDK Plan(alles abwechselnd) mich im BD zB auf 105Kilo damals gesteigert...mit WKM only (natürlich OHNE jede Zusatzübung)wär aber bestimmt 130 drin gewesen 
-------------------------------------
Ich würde evtl. Trizepsdrücken am turm ersetzen durch Dips , wenn du noch genug Power hast. Und Rudern ist keine echte Schulterübung. Evtl. würde ich lieber Seitheben (wahlweise vorgebugtes Seitheben) vorschlagen. Was du auch testen kannst ist zwischen dem EBine Schulter Tag und dem Brust Tag 2Tage mal zu pausieren, evtl. kommt die stganation ja aus den Schultern und nicht aus der Brust ( generell ist falls du im unteren bereich der Drückbewegung beim BD schwächelst[1-2cm über Brust] vermutlich eher deine Schulter deine Schwachstelle; was evtl. auch die steigenden Leistungen in den anderen Übungen erklären würde.)
Ansonsten kann ich dir auch nur raten, dass falls du dein Plan schon längere Zeit durchführst du evtl. generell mal einen anderen Plan antesten solltest. Pläne sind hier ja im Forum ,oder generell im Inet genug(besonders auf andere Wdh zahlen und andere Übungen achten).