-
Sportstudent/in
nicht den fehler machen und wenig Kohlenhydrate und wenig fette essen wenn du muskeln aufbauen willst. evtl. Abends zum magerquark noch 2 Esslöffel Leinenöl dazu.
-
Hey Sadin, das war echt ein supermäßiger 1er Beitrag, denn:
1. Er war gut strukturiert
2. Enthielt keinen Schwachsinn
3. Ließ Ansätze eines Konzepts erkennen
5. War gut geschrieben und hatte kaum Rechtschreibfehler
6. War höflich und ließ Intellekt und Benehmen erkennen.
7. Ließ erkennen dass du etwas Zeit und Mühe gemacht hast.
Das habe ich jetzt gesagt, weil genau das bei 99% aller Anfängerfreds nicht der Fall ist.
Und nochwas: Wenn du auf dem Level das der Typ in der Garage hat aufhörst zu trainieren, dann wäre ich sehr enttäuscht^^ Ich denke nämlich da geht einiges mehr!
Und nochwas: Mit 15 einzusteigen, ist ünerhaupt nich schlimm. Und du hast ein affenartiges Glück dich hier gemeldet zu haben, denn wenn du dich an die Tipps hier hälst wirst du einer der wenigen sein die von Anfang an alles richtig machen, und ich denke viele der Leute hier würden sich wünschen sie hätten genau das getan!
Also, egal wie alt oder jung, richtig ung gut trainieren und dan passt das! Viel Erfolg!
-
 Zitat von derchecker
Das habe ich jetzt gesagt, weil genau das bei 99% aller Anfängerfreds nicht der Fall ist. 
war auch der grund weshalb ich mir die mühe gemacht hab.
bei den anderen threads denk ich mir immer nur und click entnervt weg :>
-
-
 Zitat von Sadin2912
Ich danke euch für das tolle Feedback zu meinem ersten Beitrag und bin froh darüber, von euch die bisherigen Tipps bekommen zu haben.
Ich werde erstmal so weiter machen wie ich es getan habe und dazu noch die Übungen mit dem eigenen Körpergewicht einbauen.
Mit meinen Eltern habe ich gesprochen und es sogar geschafft sie dazu zu überreden, mich ab meinem 16. Geburtstag (leider erst am 29.12.) im Studio anzumelden.
Es freut mich richtig zu hören, das meine Ansätze im großen und ganzen in Ordnung sind und ich glaube das ich es mit euren Tipps zu großem Schaffen kann. (  )
Eine Frage noch bevor ich ins Bett gehe.
Heute habe ich mir nach dem Training mal was gemixt. Und zwar : 250 gr Speisequark, 200 ml Milch, eine Banane und 4 Eier (nur das Eiweiß). Was haltet ihr davon, ist das eine Proteinbombe?
Danke nochmal für alles!
Schöne Grüße und gute Nacht!
PS: Dieses Forum ist echt top!!! Zum Glück habe ich es gefunden 
auf jeden Fall. Der Quark und die Eier hauen am meisten rein.
-
Discopumper/in
-
Hallo Leute,
Wie ihr ja bereits wisst mache ich nun seit geraumer Zeit mein Trainingsprogramm und dazu brennen mir schon etwas länger 2 Fragen auf der Zunge, von denen ich hoffe, dass sie hier beantwortet werden können.
Dies wären:
1. Den Protein Mix, soll ich ihn vor oder nach dem Training nehmen, und wieso?
2. Ich überlege rudern zu gehen (im Verein), weil ich das erstens als Sport gut finde und auch gehört habe, dass es viele Muskeln trainiert. Könntet ihr mir sagen welche Muskeln das wären und würdet ihr mir das Rudern empfehlen?
Das wars erstmal wieder.
Ich bedanke mich schonmal rechts herzlich und wünsche euch allein eine gute Nacht
-
 Zitat von derchecker
Hey Sadin, das war echt ein supermäßiger 1er Beitrag, denn:
1. Er war gut strukturiert
2. Enthielt keinen Schwachsinn
3. Ließ Ansätze eines Konzepts erkennen
5. War gut geschrieben und hatte kaum Rechtschreibfehler
6. War höflich und ließ Intellekt und Benehmen erkennen.
7. Ließ erkennen dass du etwas Zeit und Mühe gemacht hast.
Und nochwas: Wenn du auf dem Level das der Typ in der Garage hat aufhörst zu trainieren, dann wäre ich sehr enttäuscht^^ Ich denke nämlich da geht einiges mehr!
Und nochwas: Mit 15 einzusteigen, ist ünerhaupt nich schlimm. Und du hast ein affenartiges Glück dich hier gemeldet zu haben, denn wenn du dich an die Tipps hier hälst wirst du einer der wenigen sein die von Anfang an alles richtig machen, und ich denke viele der Leute hier würden sich wünschen sie hätten genau das getan!
Also, egal wie alt oder jung, richtig ung gut trainieren und dan passt das! Viel Erfolg! 
kann ich nur bestätigen...
und was, falls das noch nicht erwähnt wurde..
übertreibe es nicht am anfang...
ich weiß wie es bei mir war, ich erzähls lieber gar nich..
-
Hi BBSzene,
Ich bins wieder, Sadin.
Und zwar geh es darum, dass ich ab ab nächste Woche ein Studio besuchen darf  
Probetraining Termin ist am Dienstag und danach melde ich mich direkt an.
Ich wollte zuvor nur nochmal meinen neuen (selbstgemachten) Ernährungsplan zur Diskussion und Verbesserung stellen.
Hier ist er:
Frühstück
c.a. 6:30 Uhr: 2 Brote (oder Brötchen) mit Speisequark und Putenbrust (350 Kcal, 15 gr Eiweiß) + Mein Shake (500 kcal, 43,5 gr Eiweiß)
2. Frühstück
c.a. 10:00 Uhr: Wieder 2 Brote (oder Brötchen) mit Speisequark und Putenbrust (350 Kcal, 15 gr Eiweiß)
Mittag
c.a. 14-16 Uhr : Was es gibt (durchschnittlich fett arm, c.a. 600 kcal, 30gr Eiweiß)
Vorabend
c.a. 18 Uhr: Eine Dose Thufisch (200 kcal, 35 gr Eiweiß)
Vorm schlafen:
C.a. 22 Uhr: Shake (500 kcal, 43,5 Gr eiweiß)
Das macht summa sumarum: 2500 kcal, 177 gr Eiweiß!
Also, was haltet ihr davon?
-
 Zitat von Sadin2912
Hi BBSzene,
Ich bins wieder, Sadin.
Und zwar geh es darum, dass ich ab ab nächste Woche ein Studio besuchen darf  
Probetraining Termin ist am Dienstag und danach melde ich mich direkt an.
Ich wollte zuvor nur nochmal meinen neuen (selbstgemachten) Ernährungsplan zur Diskussion und Verbesserung stellen.
Hier ist er:
Frühstück
c.a. 6:30 Uhr: 2 Brote (oder Brötchen) mit Speisequark und Putenbrust (350 Kcal, 15 gr Eiweiß) + Mein Shake (500 kcal, 43,5 gr Eiweiß)
2. Frühstück
c.a. 10:00 Uhr: Wieder 2 Brote (oder Brötchen) mit Speisequark und Putenbrust (350 Kcal, 15 gr Eiweiß)
Mittag
c.a. 14-16 Uhr : Was es gibt (durchschnittlich fett arm, c.a. 600 kcal, 30gr Eiweiß)
Vorabend
c.a. 18 Uhr: Eine Dose Thufisch (200 kcal, 35 gr Eiweiß)
Vorm schlafen:
C.a. 22 Uhr: Shake (500 kcal, 43,5 Gr eiweiß)
Das macht summa sumarum: 2500 kcal, 177 gr Eiweiß!
Also, was haltet ihr davon?
Passt.
Schau aber auch bei den Zwischenmahlzeiten auf abwechslung, sowas kann einem schnell zum Hals raushängen.
Und wegen der Kcal Menge schaust du halt wie sich dein Fettgehalt und dein Gewicht entwickelt.