-
@gaggeis
1. ich bin kein Verkäufer
2. habe ich genügend Ahnung
Wenn du extrem große Mengen eines Produktes kaufst wirst du auch vielleicht mal auf 14€ pro Kilo kommen. Die 15€ waren ein Richtwert. Ich weiß nicht inwiefern du dich mit der Marterie auskennst. Ich hatte mal geplant mich mit Supps selbständig zu machen und daher hatte ich auch Kontakt zu verschiedenen Abfüllern.
Ich kann dir aus dieser Erfahrung sagen, dass alles was für 10€ pro kg verkauft wird minderwertig ist, auch wenn die Zutatenliste es nicht direkt vermuten lässt. Wir haben hier in letzter Zeit das Mammut Protein diskutiert. Dieses Produkt verursacht bei einigen Usern Magenverstimmungen. Dazu muss man wissen das Soja Isolat nicht gleich Soja Isolat ist. Es gibt wasserlösliche (injection grade) und eben schlechter lösliche. Ich will dem Mammut Protein nichts unterstellen aber die hochwertigste Form wird nicht enthalten sein.
Nenn mir doch mal bitte ein Produkt was man deutlich billiger bekommt
-
Moderator
 Zitat von marcel20006
@gaggeis
1. ich bin kein Verkäufer
2. habe ich genügend Ahnung
Wenn du extrem große Mengen eines Produktes kaufst wirst du auch vielleicht mal auf 14€ pro Kilo kommen. Die 15€ waren ein Richtwert. Ich weiß nicht inwiefern du dich mit der Marterie auskennst. Ich hatte mal geplant mich mit Supps selbständig zu machen und daher hatte ich auch Kontakt zu verschiedenen Abfüllern.
Ich kann dir aus dieser Erfahrung sagen, dass alles was für 10€ pro kg verkauft wird minderwertig ist, auch wenn die Zutatenliste es nicht direkt vermuten lässt. Wir haben hier in letzter Zeit das Mammut Protein diskutiert. Dieses Produkt verursacht bei einigen Usern Magenverstimmungen. Dazu muss man wissen das Soja Isolat nicht gleich Soja Isolat ist. Es gibt wasserlösliche (injection grade) und eben schlechter lösliche. Ich will dem Mammut Protein nichts unterstellen aber die hochwertigste Form wird nicht enthalten sein.
Nenn mir doch mal bitte ein Produkt was man deutlich billiger bekommt
Soja protein von bodybuilding-depot.de
Whey protein von bsb sportsfood(basics-shop.eu)
Letzteres habe ich januar 2008 analysieren lassen mit einem guten testergebniss.
Werde die tage mal schauen ob ich noch im pc finde und schicke es dir per pn.Wenn du nichts dagegen hast?
Wie gesagt stimme ich dir generell zu, das qualität seinen preis hat, aber es gibt auch für manche hersteller mögl.gewisse kosten zu minimieren und dadurch gute quali. relativ günstig anzubieten.
-
inwiefern wurde das basics shop protein analysiert? Nur auf Reinheit oder auf Proteingehalt und zusammensetzung?
-
 Zitat von andi92
schlecht !
-
Moderator
 Zitat von marcel20006
inwiefern wurde das basics shop protein analysiert? Nur auf Reinheit oder auf Proteingehalt und zusammensetzung?
Ein kollege von mir ist arzt und arbeitet in einem labor.
Er hat es auf übereinstimmung mit der etikette überprüft und eine 100%tige gleichheit festgestellt.
Ich hatte nie irgendwelche probs. mit auflösung oder geschmack und halte es für ein gutes whey, gerade im preis leistungsverhältniss.Zudem ist es bei meinem prot. bedarf ca.400g eine günstige ergänzung.
-
Moderator
 Zitat von MichaelS89
schlecht !
Kann ich nur bestätigen!
-
75-kg-Experte/in
ok okay
habt mich überredet.
glaube ich hole mir von pnce das protein und gut ist
-
 Zitat von andi92
ok okay
habt mich überredet.
glaube ich hole mir von pnce das protein und gut ist
jo,das ist ja auch soviel besser,ein eiweiss das als hauptkomponenten soja und weizen hat!
naja du willst es wohl nicht lernen...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von mikeotm
jo,das ist ja auch soviel besser,ein eiweiss das als hauptkomponenten soja und weizen hat!
naja du willst es wohl nicht lernen...
ich benutze auch das pnc protein kann mich echt nicht beklagen
habe davor immer nur BMS und S.U. verwendet
ausserdem solltet ihr mal die shakes als das sehen was es ist >>>nahrungsergänzung<<<
als ob man sich unbedingt mit 4-5 shakes pro tag reinkippen muss
wenn die ernährung ausgewogen/gesund ist und stimmt , reichen 2 shakes dicke am tag
bzw. wenn man schon viel eiweiss aus der normalen nahrung zu sich nimmt
-
Moderator
 Zitat von Nerobol
ich benutze auch das pnc protein kann mich echt nicht beklagen
habe davor immer nur BMS und S.U. verwendet
ausserdem solltet ihr mal die shakes als das sehen was es ist >>>nahrungsergänzung<<<
als ob man sich unbedingt mit 4-5 shakes pro tag reinkippen muss
wenn die ernährung ausgewogen/gesund ist und stimmt , reichen 2 shakes dicke am tag
bzw. wenn man schon viel eiweiss aus der normalen nahrung zu sich nimmt
Sehe ich komplett gleich!!!