-
Sportstudent/in
gratulation auch von mir martin mach weiter so,und vorallem bleib verletzungsfrei!!!!!
-
-
Flex Leser
Echt eines der größten Talente im Strongmanbereich.....das er mal stärkster Mann Österrreich werden würde, damit habe ich schon gerechnet.....aber bereits in diesem Alter....das ist schon was Besonderes.....ohne jetzt recherchieren zu müssen, denke ich mal, dass es noch keinen jüngeren Sieger dieser Veranstaltung gab ?
-
-
Sportstudent/in
danke leute. war wirklich ein toller wettkampf.
ja, trawal, du hast mich ganz schön geärgert bei ein paar disziplinen.
allgemein hast du einen verdammt starken wettkampf geliefert. wenn es mich nicht täuscht, hast du bei den powerstairs, bei den kugeln, beim yoke, bei der kurzhantel, usw. persönliche bestleistungen aufgestellt. bei autokreuzheben hattest du leider pech, aber das kommt davon, wenn man nicht auf den jungen wilderer hört, dem die zugbandage schon gerissen ist.
außerdem hättest du mit den ledernen schweißgetränkten zugbandagen des deadlift kids mindestens 10wiederholugnen mehr gehoben.
auf alle fälle nochmal gratulation zu deiner durchgehend sehr starken leistung.
die schiedsrichter waren dieses jahr einfach nur klasse. fair und super gewertet- einfach perfekt. mehr kann man dazu nicht sagen. daumen hoch!!!
gratulation auch an votti- verdammt starke leistung für deinen ersten giant.
achja... ich gehöre jetzt zum 150kg log lift verein. habe mich am meisten über diese leistung gefreut. 150kg habe ich noch nie mit einem 32cm log geschafft und schon überhaupt nicht nach so vielen bewerben... und dazu noch gedrückt ohne reinspringen!!! da bin ich wirklich sehr glücklich drüber.
mfg
-
Glückwunsch, ich hoffe es geht weiter so bergauf!
-
Neuer Benutzer