Fahre jetzt schon meinen dritten Wagen mit Autogas
Der letzte hat mit mir 250 000 Km runtergeschrubt bevor ich ihn verkauft habe.
Insgesamt schätze ich meine Kilometerleistung mit Gas auf knapp 400 000 Km.

Mehrverbrauch an Gas wird so bei max 10 % liegen. Ein leistungsverlust soll es auch geben. Sollen so 3-5 % sein. Das ist aber alles nur theorie...Den Leistungsverlust merkt man weder im Stadtverkehr oder auf der Autobahn. Schätze mal den würde höchstens Michael Schumaker bei vollgas auf der Rennstrecke merken.
Tanken tue ich derzeit für 47 bis 57 Cent. Wenns sich nicht vermeiden lässt dann für 60 cent...

Habe die Anlagen immer für 800 Euro einbauen lassen mit TÜV eintragungen. Sicher gibt es noch Deppen die dies für 2600 Euro machen lassen, mit der selben Anlage wohlgemerkt
Bin zufrieden das noch soviel IIDIOTen-en ohne Autogas fahren. Dadurch wird der Preis noch lange stabil bleiben. Diesel ist nur noch für die allergrößten Deppen fahrbar...

Die neuen Anlage haben kein Mehrverbrauch. Ein gut eingestellte Anlage hat kaum mehrverbrauch so wie bei mir. Ausserdem habe ich noch nie eine Wartung machen lassen. Hab noch nie den Filter wechseln lassen den man nach 100000 km wechseln lassen soll. Wartung ist meiner Meinung nach überflüssig...

Für V8 Maschinen braucht man glaube ich 2 Verdampfer ???? Deshalb würde die Anlage geringfügig teurer werden...bei mir fahren fast alle V8 Schleudern mit Autogas... Lincoln Conntinentel, Blazer, Van usw...
Sobald ich mir ne wertanlage zulege (V8) mach ich das logischerweiese genauso.

AFFA
(Autogas forever, forever Autogas)