
-
Hallo Headmaster,
sieht schon mal sehr gut aus, aber nur ne Frage, hast du schonmal an eine Anabole Diät gedacht? Kenne keinen bei dem es nicht wirkt, die ersten 8 Wochen, da schmilzt das Fett nur so dahin.
Kann es sein, dass du am Anfang schon zu starkes Kcal defizit gefahren bist, und deswegen jetzt nichtsmehr weitergeht? 2000kcal auf dein Gewicht, klingt nach nem starken defizit. Noch weiter runtergehen würd ich dir nicht empfehlen, aber ggf. AD.
Hab grade gesehen dass dieser Post ja im Athleten Unterbereich ist, bin nur auf das Bild darauf gestossen und hab garnicht geguckt. Ich hoffe Andre verzeiht mir
-
Sportstudent/in
Danke sehr. Mensch, das freut mich ja echt, daß meine Figur nicht mehr ganz so im Eimer ist 
Aber zu Deinem AD Tip - hab ich alles schon hinter mir. War auf 30g Carbs am Tag, hab jeden Morgen brav auf mein Keto Stick geschifft um zu sehen ob ich immer noch in der Ketose bin etc. Resultat - nicht mal die Hälfte von dem jetzigen Low Fat Ergebnis. Vielleicht bin ich da ne Ausnahme obwohl ich schon wieder mit dem Gedanken gespielt habe die Methode zu wechseln.
Mal sehen was der Profi sagt. Bin ja für alles offen
-
IFBB PRO
-
IFBB PRO
@ headmaster - hätt ich doch beinahe das wichtigste und gemeinste vergessen
wenn es dir möglich ist (zeitlich) 2x wöchentlich morgens auf nüchternen magen, lediglich aminos, 30- 60min cardio und dann erst frühstück. 
an den workout freien tagen eingebaut optimal, sonst ist der abstand zu kurz oder du legst dein workout auf den nachmittag
-
Sportstudent/in
Super, danke sehr, das sind doch echt brauchbare Tips 
Dann hau ich mir nach dem Workout den Cell Reloader rein und nehm dann noch mein Whey dazu. Carbs abends raus ist auch ok.
3500 Kalos - sollte bei Grillwetter kein Thema sein 
Dann muss ich den Hüttenkäse und den Quark loswerden.
Den Quark würde ich dann durch einen Multipower Professional 100g Riegel ersetzen, hat auch 50g EW, und diese künstlichen Alkohole. Hoffe das geht.
Cardio...na mal sehen... ich geb alles.
Danke für dir Tips.
-
Lieber André,
mich würde mal interessieren ob du schon mal einen Athleten mit einem extrem schnellen Stoffwechsel betreut hast, der soviel Kohlenhydrate essen konnte wie er wollte und einfach nicht zugenommen hat bzw. immer noch ein Kaloriendefizit hatte obwohl er laut verschiedensten Kalorienrechnern bereits einen hohen Kalorienüberschuss haben müsste. Irgendwann kann man die Kohlenhydratzufuhr ja nicht mehr erhöhen, weil man einfach so große Portionen nicht mehr schafft und man sie auch nicht auf 10 kleinere Mahlzeiten aufteilen will oder aufgrund von Zeitmangel nicht kann. Sollte man in so einem Fall mit mehr (gesunden) Fetten arbeiten oder sogar täglich Fastfood mit einbauen? Hast du für dieses Problem eine Lösung? Ich kenne da nämlich jemanden der dieses Problem hat 
Danke und schöne Grüße
-
Men`s Health Abonnent
Hallo Andre.
Ich selber bin momentan seit etwas über 3 Monaten in einer Diät. Aber einfach nur für den Sommer, also keine Wettkampambitionen. Meine Genetik tendiert sehr stark dazu das ich schnell zunehme, habe auch einen eher langsamen Stoffwechsel.
Fahre momentan mit der Ernährung das ich ca ein Kaloriendefizit von ca 200-300 kcal am Tag fahre. Will nämlich langsam abnehmen. So habe auch schon 9 kg geschafft und die Form ist für meine Verhältnisse ganz gut geworden (4 kg möchte ich noch abnehmen)
Ich konsumiere den größten Teil meiner Carbs am morgen. (Tagesration maximal 100 Gramm). So das ich meist ein recht üppiges Frühstück aus Quark, Haferflocken, Bananen und Milch mit Proteinpulver konsumiere. Sind dann ca 80 Gramm Carbs zum Frühstück.
Die restlichen 20 kommen so im Laufe des Tages zusammen durch Magerquark und Gemüse.
Nun meine direkte Frage. Ich nehme nach dem Training keine schnellen Carbs, weil mir das von meinem Trainer abgeraten worden ist. Aber wie siehst du das? Wie hoch ist die Gefahr das das Traubenzucker direkt nach dem Training zB ansetzt?
Meine Supplementierung besteht momentan aus 5 Gramm Creatin Monohydrat vorm Training in Verbindung mit 1500 mg Carnitin und 5 Gramm BCAAs. Das ganze "runtergespült" mit 25 Gramm Whey in Wasser. Morgens konsumiere ich zur Zeit auch noch 25mg Zink.
Fahre bis jetzt ganz gut mit dem Schema. Mir ist halt wichtig die Carbs nach dem Training (was meist bei mir Abends ist).
Gruß
Jan
-
Neuer Benutzer
mhhh das hört sich ja mal wirklich lecker an... "sapper"
Ich werds mir dann mal zum Herbst gönnen... bis dahin gilt Disziplin
-
IFBB PRO
@ evil - ja, solche verbrennungsmotoren sind mir bekannt man sollte sich jedoch über seine stärken freuen, denn für diesen stoffwechsel würden viele töten.
1. sagen kalorienrechner nur theoretisch etwas über deinen erhaltungsbedarf aus. ohne einen praktischen test in form von dokumentation über einen zeitraum von über 7 bis ... tage hast du keine tatsächliche aussage für DEINEN erhaltungsbedarf.
also rechnen, schreiben .. auswerten!
2. auch wenn ich dich nicht kenne und dir das jetzt anmaßend erscheind, nehme ich dir nicht ab das du so viel zu dir nimmst, das es als masse zu viel wird
3. wenn du fastfood muskeln (fett& H2O) möchtest, dann kannst du auch fast food zu dir nehmen nein, glaub mir keiner hat jemals mit fast food muskeln aufgebaut. deine lösung mit dem einsatz von guten fetten (ungesättigten fettäuren) ist dem fall eine sehr guter ansatz , denn du hast ja mit jedem gramm mehr als doppelt so viel ernergie zu verfügung.
3. überprüfe ob du genügend 'muskelbaustoff', protein, zu dir nimmst?
ich hoffe ich konnte einige ansätze geben, gruß andré
-
IFBB PRO
@ jan - der tip des trainiers bezieht sich vermutlich auf das stabilisieren deines insulinhaushaltes, der durch dextrose natürlich ein ganz ordentlichen peak bekommt, den du in einer diät zum abbau von fat nicht gebrauchen kannst.
da ich kein freund, wie bereits mehrmals geschrieben, von zu wenigen carbs, gerade nach dem training auch in einer diät, bin, empfehle ich dir stattdessen ein supplement zu benutzen. (was für ein satzbau ) da ich die besten erfahrungen mit dem cellreloader + glutamin + 30min später wheyprotin als pwn gemacht habe, empfehle ich diese kombination als erstes. du kannst in dem zusammenhang, wenn du weiter im defizit bleibst, natürlich kein fett ansetzten aber du schütz deine muskeln vor einem abbau. die gefahr besteht ja permanent in einer kalorienreduzierten diät
Ähnliche Themen
-
Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
Antworten: 599
Letzter Beitrag: 13.09.2021, 13:12
-
Von Steven Klippstein im Forum IFBB Pro League News
Antworten: 153
Letzter Beitrag: 12.06.2019, 21:01
-
Von Ironsingh.com im Forum IFBB Pro League News
Antworten: 146
Letzter Beitrag: 21.05.2019, 08:18
-
Von MuscleUniversity im Forum PITT Force® Training
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 08.08.2013, 22:21
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen