-
Neuer Benutzer
Nicole, vielleicht stimmt dich das hier ja ein bisschen nachdenklich:
...
ich habe Reductil 1999 ein Jahr lang genommen.
Um es vorwegzunehmen, ich hab 15kg abgenommen (zwischendurch sind doppelt so viel wieder drauf). Allerdings wars ne Quälerei. Die Nebenwirkungen sind nicht zu unterschätzen. Ich hatte Kopfschmerzen, konnte kaum noch schlafen und einen Ruhepuls, als hätte ich gerade einen Marathon hinter mir.
Das Zeug mag vielleicht sinnvoll sein, um vor der OP noch ein paar Kilo loszuwerden. In Anbetracht der Tatsache, dass Reductil wirklich seeeehr teuer ist (bekommst du evtl einen Zuschuß?), wäre ich damit vorsichtig.
Vielleicht ist es bei dir anders, ich würde von dem Zeug jedenfalls keine einzige Kapsel mehr einwerfen. Aber was hat man nich alles versucht...
Das ist nur EINE Aussage von vielen ähnlichen, die ich mal beim quergoogeln im Net gefunden habe.
Mal ehrlich, für kein Geld der Welt würde ich mir dieses Zeug einschmeissen.
Und btw.... Ich hätte auch das Gefühl, meinen Erfolg 'erschummelt' zu haben.
Lass lieber die Finger von dem Zeug. Gewissenhafte Ärzte verschreiben es eh nur stark adipösen Menschen (was du ja nicht im entferntesten bist).
-
Flex Leser
-
Neuer Benutzer
Klar, das ist natürlich anzunehmen.
Und leider ist es wirklich -zumindestens bei 95%- so, wie du es grad so anschaulich beschrieben hast.
Aber es gibt auch noch die anderen 5%. Diejenigen, die sich wirklich nen Kopf machen und ERNSTHAFT was ändern wollen.
Wäre doch schön, wenn die Threaderstellerin auch zu diesen 5% gehören würde.
Vielleicht ist sie ja (noch) nicht in irgendein Pilates- oder WW-Forum entfleucht, sondern liest sich hier nur mal 'schlau'.