-
 Zitat von Nicole
Ich meinte den TE, Bärchen.

Hey, Nicole!
Wie kann es sein dass du so ein übergroßes Avatar hast, das hätte ich auch gern!
Hängt es damit zusammen, dass du ein allmächtiger Mod bist?
-
Sportrevue Leser
Ja, es ist der Mod Bonus...
-
 Zitat von derchecker
Hey, Nicole!
Wie kann es sein dass du so ein übergroßes Avatar hast, das hätte ich auch gern!
Grab mal meine Nicole nicht an! Wir kommen aus der selben Stadt und ich werde sie demnächst ehelichen!
-
 Zitat von DerKlotz
scheinbar haste es aber nötig, sonst würdest du hier keinen thread eröffnen... was an meinem post jetzt unverständlich war erschliesst sich mir auch nicht so ganz, liegt wohl an deinen verkümmerten kognitiven fähigkeiten...
kognitive was?
hä?
-
Sportstudent/in
 Zitat von derchecker
Nein, das muss so sein, weil sonst passen diese, diese, diese BBBeeeiiinnneee nicht drauf.
Nicole,
es is jetz fast 1 Uhr in mitten der Nacht und ich kann nicht schlafen, drum bin ich nochmal aufgestanden und hab die Kiste angeschmissen. Und jetzt seh ich auch noch dieses Benutzerbild von Dir, mit diesen, diesen, diesen BBBeeeiiinnneeennn, mit diesen Schleifchen hintendran. Wie zum Geier soll ich jetzt überhaupt noch einschlafen?
Du bist schuld!
Viel Spass
wildsau
@ ich tu doch nix,
zeig ihr was Dir Spass macht. Mach genau das, da musst Du nicht lange überlegen was Du tun sollst. Dabei wirkst Du selbstsicher, weil Du Dich auf Dir bekanntem Terrain bewegst, uns sie lernt was neues kennen...
-
Phantom Rooster
Dieses primitive gebalze hier ist echt meeeeeega-erschütternd!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Sportrevue Leser
Och, finde ich nicht...
Wer ehelicht mich hier??? Nossi? Meinst du denn das hältst du aus?
-
Astral völlig neutral
 Zitat von Nicole
Och, finde ich nicht...
Wer ehelicht mich hier??? Nossi? Meinst du denn das hältst du aus? 
naja ein verscuh isses zumindest wert, gibt dann auch eine extra dicke kerbe ins bettgestell
-
 Zitat von wildsau
@ ich tu doch nix,
zeig ihr was Dir Spass macht. Mach genau das, da musst Du nicht lange überlegen was Du tun sollst. Dabei wirkst Du selbstsicher, weil Du Dich auf Dir bekanntem Terrain bewegst, uns sie lernt was neues kennen...
ach, is eh schon alles am laufen - hab ihr gestern gezeigt was mir besonders gut gefällt - nämlich MM + anilingus + a.n.a.l.kuscheln!
sie ist hingerissen!
-
Eisenbeißer/in