-
Junior ADMIN
Int. NRW 2009 & Newcomer & DM Masterman & Masterwomen...14.11.09
14. November
Rheinhausenhalle Duisburg-Rheinhausen
Int. NRW-Meisterschaft 2009
Qualifikation zur Int. Deutschen Meisterschaft
u. Newcomermeisterschaft
Deutsche Senioren/Seniorinnen-Meisterschaft
Anmeldungen und Anfragen :
NRW BBKV e.V. Geschäftsstelle
Postfach 102733, 45027 Essen
Tel. 02052-961383, Fax /961385
Email: info@nrw-bbkv.de
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
-
Junior ADMIN
11:30uhr Messen Wiegen
13 Uhr Beginn Vorwahl
16:30 Uhr Finale
Gaststar: Regiane & Matthias Botthof
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
FBB-Szene Admin
Hat jemand die Damen am start auf dem Schirm ?
Proud Sponsors of Female Bodybuilding:
-
hat
hat denn mal jemand das gewicht der damen würde mich mal interesssieren
-
Flex Leser
gibt es schon bilder von der vorwahl?
oder weiß einer,wie es bei den männern3 u.frauen2 aussieht?
-
Frauen und Figuren
Guten Tag allerseits
Ich finde, das Agata vedient Gewonnen hat, da Sie einfach eine gute Form hatte.
Platz 2 hat als New Commer hatte zwar ein paar Unsicherheiten gehabt, dafür war der Körper aber gut trainiert und trocken. Ich finde das Anweisungen des Trainers während der Wettkampfes total in Ordnung sind.
Zu den hinteren Plazierungen meine ich, die Formen waren nicht Top, die trockenheit oder Genetik stimmte nicht.
Zu den Regeln finde ich auch, das Sie dringend eingehalten werden sollten, ansonsten werden sie ja nicht gebraucht. ( Schuhe )
-
 Zitat von Princess 12
Guten Tag allerseits
Ich finde, das Agata vedient Gewonnen hat, da Sie einfach eine gute Form hatte.
Platz 2 hat als New Commer hatte zwar ein paar Unsicherheiten gehabt, dafür war der Körper aber gut trainiert und trocken. Ich finde das Anweisungen des Trainers während der Wettkampfes total in Ordnung sind.
Zu den hinteren Plazierungen meine ich, die Formen waren nicht Top, die trockenheit oder Genetik stimmte nicht.
Zu den Regeln finde ich auch, das Sie dringend eingehalten werden sollten, ansonsten werden sie ja nicht gebraucht. ( Schuhe )
Ich weiß ja nicht wo du deine Weisheiten her hast aber sicher nicht von deiner Erfahrung denn sonst würdest du sowas hier nicht schreiben !!!
-
Sportstudent/in
ist zwar schon was her, dass es gefragt wurde, aber Pat hatte recht: Tobi, Du hast mich falsch verstanden.
Wenn man nach dem auf der Homepage des Verbandes befindlichen Reglement gehen würde, dann müssten weichere Mädels vorne stehen.
Denn dort steht frei übersetzt "Härte und zu viele Muskeln sind nicht erwünscht" (zumindest verstehe ich das so... )
Nu geht der Trend aber schon viiiel länger zu deutlicher Muskulatur und auch mehr und mehr Härte, was ich absolut befürworte!!
Ich finde die Form von Angi und Barby in diesem Jahr super - soetwas mag ich gern auf der Bühne sehen.
Seien wir mal ehrlich, das Licht daoben ist unglaublich hart. Viele Mädels, die man hinter der Bühne sieht und ihnen am liebsten einen Keks oder zwei anbieten möchte, weil sie so zierlich daher kommt, die sehen auf der Bühne auf einmal aus, als hätten sie nicht richtig diätet... kennen wir alle.
Agatha mag am Samstag noch nicht hart gewesen sein - aber sie hatte die beste Präsentation und auch ordentlich Muckis, da kann mal keiner was sagen. 
Es ist ja auch immer die Konkurrenz, die dann die Gesamtwertung aus macht. Auf der Deutschen wird man ja weitersehen können. 
Ich finde es wirklich gut, welche Athletinnen in der Figurenklasse nach vorne gewertet werden.
Denn so passiert es nicht, dass Athletin XY Deutsche Meisterin wird, dann zur EM-/WM-Quali geht, sich das Ticket holt und dann bei der EM/WM gleich wieder einpacken kann, weil dort die super extremen Mädels stehen.
Einige Figurenmädels aus der USA und die Pros sowieso könnten bei uns im Frauen-BB starten...
Ich finde diese Entwicklung gut so.
Denn so hört dieses lästige Diskussion ums "Verlaufen, die Misswahl ist nebenan" auf.
Aber wie immer - das hier ist nur meine Meinung.
Mit der Mutter eines Starters aus unserem Studio hatte ich gerade gestern eine hitzige Diskussion, denn sie meinte, dass gestreifte Schultern- und Brustmuskeln (in der Seitl. Ansicht) für sie nichts in der Figurenklasse zu suchen hätten, sei das doch als Einstiegsklasse gedacht gewesen...
Ich denke, die Starterzahlen beweisen ja nur, dass die Klasse def. boomt und wie überall werden sich auch hier die besten durchsetzen.
(Und mal abgesehen vom Reglement auf der Internetseite finde ich schon, dass die Wertung in der Figurenklasse eine Linie hat)
wie immer: sportliche Grüße

Sabrina
PS: @Paule: *gröhl* magst Dus mir per PM noch im Original schicken??
Sternchen in Lieblingspose "mach-mir-die-Krabbe!!!"
-
 Zitat von Princess 12
Platz 2 hat als New Commer hatte zwar ein paar Unsicherheiten gehabt, dafür war der Körper aber gut trainiert und trocken.
Ist schon der hammer wenn man über sich selbst in der dritten Person schreibt !!!