Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Peak Preise

Sportstudent/in
    @govinda

ich weiß ja das du ein alter Peakler bist, aber du musst ja schon zugeben. Eines der besten Produkte und das noch zum Hammer-Preis ist ja schon etwas seltsam. Die einzige Begründung könnte darin liegen, dass Peak eine eigene Produktion in einem Billiglohn-Land hat.

Auch wenn Armin Ahnung hat von dem was er macht, würde ich trotzdem nicht immer alles glauben. Dieses ständige "wir sind der Konkurrenz meilenweit voraus und haben die beste Qualität" nervt. Und wie gesagt, bei den Preisen kommen mir da manchmal Zweifel

Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    man muss beim whey fusion auch bedenken, dass die 43,10 € (bzw. die 18,80 € bei den 1-kg beuteln) reduzierte preise sind, aufgrund der billigen weltmarktpreise für milch momentan.

regulär kostet der kilo beutel 20.90 € und der eimer kostet auch ein bisschen mehr.

des weiteren hast du ja schon gut erkannt, dass peak eine der wenigen firmen ist, die selbst produziert, die meisten anderen anbieter lassen nur abfüllen.

und zu guter letzt ist es auch nicht verwunderlich, dass peak ihre produkte billiger als die konkurrenz aus amerika (z.b. ON Whey) anbieten kann, da die frachtkosten um einiges niedriger sind.

Sportstudent/in
    Naja wie dem auch sei. Ich kann nichts wirklich schlechtes über das Whey Fusion sagen. Verwundert mich halt sehr wie der Preis zustande kommt. Egal ob ON Whey oder Body Attack Extreme Whey. Da zahlt man bei gleicher Menge locker nen 10er mehr und hat kein zugesetztes Leucin oder Beta Ecdysteron.

Im Grunde genommen bietet Peak das Whey Fusion ja zu nem Preis an, für den man bei der Konkurrenz ein normales Whey Konzentrat mit 75% Proteinanteil bekommt. Sehr komisch aber was solls

Eisenbeißer/in
    peak cla kapseln zum beispiel sind auch sehr günstig im vergleich zu anderen.
    aber das sie aus minderwertigem sonnenblumenöl hergestellt werden wird verschwiegen, bzw. erst auf starke nachfrage erklärt.

das sagt für mich schon einiges über die firma peak aus....

60-kg-Experte/in Avatar von MEXXSL
    bleibt ruhig beim amisch... ,wem peak zu billig ist soll eben was anderes kaufen.
    seid doch mal froh das ein whey mal 5 euro billiger ist .alternativen gibts doch genug.im moment gibts eben nix besseres auf dem markt an whey (auch wenn der geschmack naja ist )Ich bekomme aber leider pickel davon daher musste ich ausweichen.

Flex Leser
    Leute, ihr habt vllt. Probleme...

#popcorn

60-kg-Experte/in Avatar von MEXXSL
    Zitat Zitat von grem
    Leute, ihr habt vllt. Probleme...

#popcorn
    da hast du recht

Eisenbeißer/in
    Ich denke, sämtliche Annahmen über Rohstoffpreise, Produktionskosten etc. sind reine Spekulation. Oder arbeitet einer von euch in der Branche und hat wirklich Insiderwissen?
    Außerdem wird kein Hersteller - auch nicht Armin - diese Dinge offenlegen.

Von daher:

Sportstudent/in Avatar von stingthing
    Zitat Zitat von kallepohl
    peak cla kapseln zum beispiel sind auch sehr günstig im vergleich zu anderen.
    aber das sie aus minderwertigem sonnenblumenöl hergestellt werden wird verschwiegen, bzw. erst auf starke nachfrage erklärt.

das sagt für mich schon einiges über die firma peak aus....
    deinen post versteh ich nicht so ganz...
    so was ähnliches hatten wir schonmal, wieso soll ein einzelner Bestandteil minderwertig sein, nur weil das Produkt aus dem er gewonnen ist, das in der Summe ist (und hier noch in nem komplett andren Zusammenhang) ??

Eisenbeißer/in
    war nur ein beispiel.
    in deutschland muss normalerweise angegeben sein aus welchem öl cla gewonnen wird. body attack cla z.b. aus distelöl. peak gibt erst gar nichts an, erstens weil es minderwertiger ist (deshalb der preis), und zweitens weil sie in luxemburg sitzen und bei weitem nicht soviel angeben müssen wie deutsche hersteller.

für mich selbst heisst das das ich lieber bei deutschen herstellern kaufe, wo alles transparenter ist.
    ich traue dem peak kram einfach nicht so richtig...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte