Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Hybrid-Darstellung

BBszene-Experte/in Avatar von Asgard
    ich weiß nicht wie er das gemeint hat,das ich mich nicht geöffnet habe.
    Naja, das kann man unterschiedlich interpretieren...

Lass ihn rennen, entweder kommt er von selbst drauf oder halt nicht.
    Hallo Werner!

Discopumper/in
    Ich bin nicht nach gelaufen, das ist wohl das problem. Ich habe wohl mehr vorwürfe gebracht, als ihn hoch gejubelt.
    Und nun melde ich mich nach dem ding an der tür nicht mehr. Er sah auch mega schlecht aus,ich vermute er nimmt drogen oder stofft. Weil so argo nach einem halben jahr zu sein finde ich komisch.

Was könnte man falsch interpretieren ?

BB-Schwergewicht
    schon sehr schwach von ihm dir nur aus verletztem Stolz Hausverbot zu geben

aggro & sieht schlecht aus & Türsteher naja ok ich will ja jetzt echt keine Klischees loslassen

zum Rest: hast gut interpretiert. Lass ihn einfach

Discopumper/in
    Optimus p.:

Finde ich auch,das macht mich sehr traurig, weil man respekt vor dem mann verliert,weil es unmännlich ist.

Ich meine mit schlecht aussehen nicht häßlich. Er sah kaputt aus und hatte viele pickel, was ich nicht kannte. Nun hat er wieder arbeit und steht zusätzlich an der tür, da stellt sich die frage zwecks munter bleiben und das gewicht hält er auch. Er ist trainiert und ist etwa 187 groß und würde knappe 98 kilo schätzen.

Los lassen fällt schwer,weil hinter jedem ***** sitzt unterem strich doch was weiches und das denke ich bei ihm.

Ist das echt verletzter stolz? Legt sich sowas wieder ?

Men`s Health Abonnent
    Gothic? Syntax? Susta?

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Auf Wunsch geschlossen.

Sportstudent/in Avatar von boete
    Zitat Zitat von Optimus_Prime
    schon sehr schwach von ihm dir nur aus verletztem Stolz Hausverbot zu geben

aggro & sieht schlecht aus & Türsteher naja ok ich will ja jetzt echt keine Klischees loslassen
    Reicht dir das nicht als Antwort? Eventuell nimmt er ja wirklich Drogen wie du vermutest, dann haettest du den Jackpot gezogen.

Gesperrt
    Da du hier noch nicht gepostet hsat was DU für ihn empfindest, ist deine Frage eigentlich sinnlos.

Pickel, Türsteher, beleidigt, wenn du doch was von ihm willst dann lern ihn halt näher kennen wenn nicht ists doch wurscht komischer fred, verstehe ehrlich geasgt die Problematik nicht, wenn du ihn gern hast dann gibts eine weil er aggro euf dich ist, wenn nicht sehe ich gar kein Problem....

Discopumper/in

Hallo

Ich verstehe deinen beitrag nicht, da ich geschrieben habe was das problem ist. Ich wollte mit ihm reden, da er mir nicht egal ist. Und für mich nur eine frage im raum steht,will er das ich ihm nach renne?? Weil er mich weder blockt,indem ich ihm nicht mehr schreiben soll,oder ich soll nach denken warum er sauer ist??!!
    Aber will nicht mit mir reden und fragt mich aber noch was ich will,als ich angerufen habe, um dann auf zu legen. Also ich bin doch nicht bescheuert, das sieht doch widersprüchlich aus,oder ? Das ist der punkt für mich und das irritiert mich.

Ob er drogen nimmt zum munter bleiben ist eine vermutung und nichts faktisches.
    Und somit steht das nicht als mittelpunkt im raum,ich überlege warum er so unterwegs ist und schließe dieses mit ein. Weil tagsüber arbeiten und ab do noch nachst,training da ist die vermutung berechtigt. Kann auch sein das er steroide nimmt,davon kann man auch schlecht schlafen.

Mich interresiert nur,spielt er ein spiel damit ich nach laufe und mich erniedrige.
    Ich dachte das ich männer aus der bbszene frage,weil soviele männer kenne ich privat nicht um da mal um rat zu fragen. Und so zu sagen sind wir alle kollege,auch wenn es lustig klingt wenn eine frau das sagt. Aber wir teilen alle die gleiche leidenschaft.

Eisenbeißer/in Avatar von DerWolf
    määänsch, seht ihr denn nicht, das ist ein Fake.

Und wenn's keiner ist, hier die Übersetzung der Gedanken deines potentiellen Stechers:
    Er will oder wollte dich fi.cken.

Einfach ist die Welt.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte