-
60-kg-Experte/in
bleibt ruhig beim amisch... ,wem peak zu billig ist soll eben was anderes kaufen.
seid doch mal froh das ein whey mal 5 euro billiger ist .alternativen gibts doch genug.im moment gibts eben nix besseres auf dem markt an whey (auch wenn der geschmack naja ist )Ich bekomme aber leider pickel davon daher musste ich ausweichen.
-
Leute, ihr habt vllt. Probleme... 
#popcorn
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von grem
Leute, ihr habt vllt. Probleme...
#popcorn
da hast du recht
-
Ich denke, sämtliche Annahmen über Rohstoffpreise, Produktionskosten etc. sind reine Spekulation. Oder arbeitet einer von euch in der Branche und hat wirklich Insiderwissen?
Außerdem wird kein Hersteller - auch nicht Armin - diese Dinge offenlegen.
Von daher:
-
von der qualität her würde ich sagen, da ist ausschliesslich wheyproteinkonzentrate und leucin+glutamin drin (wegen dem proteingehalt).
ihr müsst auch bedenken, hersteller haben nicht die gewöhnlichen VK preise, so kann man nicht rechnen. außerdem stimmt schon was goodfitness schrieb, der leucinanteil ist mit dem in dem whey enthaltenem leucinanteil addiert. als zuatz kostet peak das glutamin und leucin vielleicht ein paar euro, aber weniger, als wenn peak zb wie beim weider whey 30% isolat beimischen würde, sonst hätten sie das bestimmt gemacht. also kommt es so günstiger. das whey fusion sieht aus wie soja isolat, sehr feucht, kann man schwer beschreiben. bei anderen herstellern ist das pulver schön fließend und eher trocken.