die ersten beiden Plätze scheinen mir hier ziemlich "gesetzt" zu sein....
Freeman, D. James
dann sehe ich ca. 4-5 Athleten die alle den 3. Platz schaffen könnten.....hier wird es auf die Tagesform und auch auf das "Wohlwollen" der Kampfrichter ankommen....
da nur 2 bereits für den Mr. O qualifizierte Athleten am Start sind....kann sich auch nur noch der 3. Platz für den Mr. O qualifizieren.
Tarek gehört zu diesen 4-5 Athleten.....wird aber trotzdem sehr schwer.....
New Zeland's Mike Debenham just earned his pro card last year and the Tampa Bay show will be his debut as a IFBB pro. Here's a picture of him 17 wks. before the PBW. He's planning to hit the scale at 100kg. (220 lbs) mark, his usual competition weight
Jaroslav Horváth hat sich schwer verletzt. Damit ist seine Saison jetzt leider zu Ende. Er trainiert zwar weiter die Muskelgruppen, die nicht von der Verletzung betroffen sind, wird aber nicht mehr in Florida beim Tampa IFBB Pro Championship am 7. und 8. August teilnehmen können!
Auf Grund seiner schweren Verletzung muß Jaroslav Horváth jetzt leider diese Saison vorzeitig beenden.
Jaroslav verletzte sich die Sehne vom Quadrizeps am Knie und muß jetzt für die nächsten 6 Wochen eine Bandage(am Knie) tragen.
Wir wünschen Ihm eine gute Besserung und hoffen dass er schon bald wieder sein Hardcore-Training fortsetzen kann.
Jaroslav Horváth hat sich schwer verletzt. Damit ist seine Saison jetzt leider zu Ende. Er trainiert zwar weiter die Muskelgruppen, die nicht von der Verletzung betroffen sind, wird aber nicht mehr in Florida beim Tampa IFBB Pro Championship am 7. und 8. August teilnehmen können!
Auf Grund seiner schweren Verletzung muß Jaroslav Horváth jetzt leider diese Saison vorzeitig beenden.
Jaroslav verletzte sich die Sehne vom Quadrizeps am Knie und muß jetzt für die nächsten 6 Wochen eine Bandage(am Knie) tragen.
Wir wünschen Ihm eine gute Besserung und hoffen dass er schon bald wieder sein Hardcore-Training fortsetzen kann.
Danke.. für die Info!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Lesezeichen