-
Eisenbeißer/in
Hier neuere Fotos von Alex Fedorov bei einem Seminar in Moskau
-
75-kg-Experte/in
ist schon echt immer krass wie sie alle zusammenschrumpfen nach der aktiven Zeit und vor allem wie schnell das immer geht !!!
-
Eisenbeißer/in
obwohl er glaube ich wieder mehr wiegt, habe bilder von ihm gesehen, wo er noch dünner ausgesehen hat.
-
Sportstudent/in
Wenigstens einer, ders eingesehen hat und dessen Kopf es auch zugegeben hat, dass es ncihts bringt.
Ich meine er hat alles gegeben hat sein Maximales rausgeholt und brachte ein paar mal eine verdammt gute Form. Als es dann mit Verletzungen anfing und er merkte, dass er das Niveau nicht mehr halten kann, hat er sich neu orientiert und wollte nichts mehr erzwingen, wie viele andere, die sich so nur noch ganz kaputt machen.
Respekt vor diesem Mann! Seine kleine Tochter wird es ihm wohl auch einmal danken, denn so hat sie bestimmt mehr von ihrem Papa.
-
Sportstudent/in
ja die brust war auf ewig entstellt, und hinderte ihn an besseren platzierungen (ausser die zwei russen-gp in absoluter topform bei eher schwächerem feld). schade das er sein bestmögliches paket (mit heiler brust, die beine und arme waren zb ja absolute weltspitze) nie bei den pros präsentieren konnte.
Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
www.hoacore.de
https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration
Gerne Teilen und Liken 
-
 Zitat von VeniceBeach
Wenigstens einer, ders eingesehen hat und dessen Kopf es auch zugegeben hat, dass es ncihts bringt.
Ich meine er hat alles gegeben hat sein Maximales rausgeholt und brachte ein paar mal eine verdammt gute Form. Als es dann mit Verletzungen anfing und er merkte, dass er das Niveau nicht mehr halten kann, hat er sich neu orientiert und wollte nichts mehr erzwingen, wie viele andere, die sich so nur noch ganz kaputt machen.
Respekt vor diesem Mann! Seine kleine Tochter wird es ihm wohl auch einmal danken, denn so hat sie bestimmt mehr von ihrem Papa.
Solche Worte wie "wenigstens einer,ders eingesehen hat" nachdem du mit allen Mitteln verteidigst was ein Ronnie Coleman macht? Ein Coleman sollte das deiner Meinung nach also weiterbetreiben obwohl es keinen Sinn mehr hat, Fedorov hingegen tut gut daran es sein zu lassen?
-
Ach du großer Gott die Beine sind ja absolute Killerklasse.....
-
Sportstudent/in
 Zitat von Xrol
Solche Worte wie "wenigstens einer,ders eingesehen hat" nachdem du mit allen Mitteln verteidigst was ein Ronnie Coleman macht? Ein Coleman sollte das deiner Meinung nach also weiterbetreiben obwohl es keinen Sinn mehr hat, Fedorov hingegen tut gut daran es sein zu lassen?
Nein meiner Meinung nach, soll jeder selbst entscheiden, was er machen will oder nicht. Wenn Coleman auf die Bühne will, dann soll er und wenn Federov sich gegen die Wettkämpfe entschieden hat, dann ist mir das genau so recht.
Ich finde es gerade von Federov, auf dessen Schultern so grosse Erwartungen lasteten, ein mutiger und guter schritt sich trotz allem dagegen zu entscheiden und der gesundheit den vorrang zu geben.
Anderer seits finde ich es von coleman wiederum geil, dass er entgegen allen miesmachern und stänkerern sein ding durchzieht und ebenfalls selbst entscheidet, wann es zeit für ihn ist aufzuhören.
Beide haben nämlich eines gemeinsam, sie lassen den druck von aussen an sich abprallen fällen ihre eigenen entscheidungen und müssen keinem mehr was beweisen.
-
Sportstudent/in