-
 Zitat von DrFreud
dann wär er ja wohl ´n stalker! mach das bloß nicht!
das seh ich nicht so! wenn er einmal!! vor ihrer tür steht und klartext sprechen will is er noch lange keine stalker!
wenn er das jeden tag wiederholen würde und sich nicht abwimmeln lässt, ok dann ja...
-
Archon tes Poseos
 Zitat von Sived
Einfach ein Ultimatum stellen .. entweder ja oder nein.
Nach einem derart langen Zeitraum der Hinterherheulerei ist man nicht in der Position ein Ultimatum zu stellen, damit macht man sich höchstens noch mehr zum Affen - falls das überhaupt noch möglich ist.
Und die Sache mit von wegen hinfahren und klingeln, ist ja wohl der Gipfel. Viel mehr Hinweise das man(n) nicht erwünscht ist kann man wohl kaum bekommen. Vielleicht sollte man wenigsten einen, wenn auch sehr kleinen, Rest an Selbstachtung wahren, sich einfach nicht mehr melden und sich anderweitig orientieren.
TriStar
-
Men`s Health Abonnent
Wenn ich dich jetzt richtig verstanden hab, hat sie dich 2 Jahre mit ihrem privaten Mist gelangweilt und jedesmal geblockt/gestreßt reagiert, wenn du n Treffen haben wolltest....sorry, aber dass da nix geht hättest auch früher merken können, oder?
-
Fiese Fratze
 Zitat von TriStar
Vielleicht sollte man wenigsten einen, wenn auch sehr kleinen, Rest an Selbstachtung wahren,
zu spät....
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von Hoffmaenn
das seh ich nicht so! wenn er einmal!! vor ihrer tür steht und klartext sprechen will is er noch lange keine stalker!
wenn er das jeden tag wiederholen würde und sich nicht abwimmeln lässt, ok dann ja...
wenn sie sich nicht mit ihm treffen will und er ihr auflauert ist er ein stalker!
-
Kann böse enden wenn er ihr auflauert. Nicht jeder mag unangemeldeten Besuch. Ich wäre durchgedreht, wenn irgendeiner den ich in meiner Langeweile vollgelabert habe vor der Tür steht.
-
Ach nu' habt euch nicht so.
Fahr' da hin! Vorher ziehst du dir aber noch einen schönen, hellbraunen Trenchcoat ohne 'was drunter an (ok, Socken und Schuhe darfst du anbehalten) ... wenn sie dann die Tür öffnet sagst du kurz "hi", lächelst herzlich und machst den Mantel weit auf.
Wenn sie erstmal deinen Schlömmel gesehen hat, wird ihr schon alles klar werden ...
-
Archon tes Poseos
 Zitat von moogle
Fahr' da hin! Vorher ziehst du dir aber noch einen schönen, hellbraunen Trenchcoat ohne 'was drunter an (ok, Socken und Schuhe darfst du anbehalten) ... wenn sie dann die Tür öffnet sagst du kurz "hi", lächelst herzlich und machst den Mantel weit auf.
Wenn sie erstmal deinen Schlömmel gesehen hat, wird ihr schon alles klar werden ...
Wahlweise Pimmelbilder per email hinschicken, die können dann zusammen mit den nach Eingang der Anzeige auf der Wache geschossenen Vergleichsbildern als Beweise dienen. Dann hat jeder was davon
TriStar
-
 Zitat von moogle
jow, das hat was...
und wenn sie dann vor schreck wieder die tür geschlossen hat, hinterlässt du ihr noch ein geschenk (vorzugsweise kot, urin, sperma)
-
Astral völlig neutral
 Zitat von shelto
Kann böse enden wenn er ihr auflauert. Nicht jeder mag unangemeldeten Besuch. Ich wäre durchgedreht, wenn irgendeiner den ich in meiner Langeweile vollgelabert habe vor der Tür steht.
das nur passiert, wenn du nicht jedem ein bild von dir geschickt hättest...
in weiser vorsorgen!