wieviel gewichte bräuchte ich ca. mit reserven als anfänger um diese 6 übungen zu machen ?
habe hier 28 kg gewichte aber das ist zu wenig das weiss ich.
ich weiss das ist wohl bei jedem individuell.. ich wollte nur nen groben überblick haben. ich denke mal für kniebeugen braucht man das meiste an gewichten.
bin 26 jahre alt, 1,88 groß, 83 Kg, statur : schlank - normal
rechne aber damit das du im kreuzheben nach 2-3 monaten in richtung der 100kg kommst und NICHTS ist nerviger als wenn du zu wenig gewicht zum trainieren hast.
besonders wenn du im netz bestellst rate ich dazu lieber ein paar kilo mehr zu kaufen da man sonst beim nachbestellen wieder die portokosten hat und die sind bei gewichten nicht gerade billig.
unter 100kg(mit stange) verfügbarem gewicht würde ich jedenfalls mitm kreuzheben garnicht erst starten. die hast du schneller als du nachbestellen kannst
ich würde annehmen das man diese 6 übungen an einem Tag macht.. dann nen Tag pause und dann nächsten Tag wieder diese 6 übungen.. und das ganze dann 3-4 mal die woche ?
Eine interessante Fragestellung...
Was steht denn dazu in dem Sticky - den Du doch bestimmt vollständig gelesen hast ?!
Gruß
WKM
www.WKM - Training.de
Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare
ich trainier auch nur alle 3 tage und es geht gerade deshalb bei mir Kraftmäßig richtig bergauf bei den Übungen. Mache mir teilweise selber angst, wenn ich die frotschritte sehe. Lieg aber wohl noch am anfängerbonus #popcorn
Was steht denn dazu in dem Sticky - den Du doch bestimmt vollständig gelesen hast ?!
Gruß
WKM
klar hab ich den "sticky" vollständig gelesen und ich sage Dir ganz einfach das hier soviele meinungen und ansichten sind die alles sehr verwirrend machen.. was denkst Du warum die anfänger immer unsicherer werden ?
Lesezeichen