-
Eisenbeißer/in
Immer fragen hier Leute nach "Tipps", deren Wissensstand nicht Null ist, sondern bereits ins Negative tendiert!
Tipps nützen euch nix!
Sehts mal so: Wenn man kein Englisch kann, aber sprechen will, muß man das von Grund auf lernen!
Tipps sind was für diejenigen, die ein Grundwissen haben. Also wenn jemand beispielsweise Alltags-Englisch spricht, jetzt aber nen Geschäftsbrief aufsetzen muß und sich unsicher ist, kann er sich bei nem entsprechenden Könner "Tipps" holen.
Also erst mal ein Grundwissen aneignen, dann konkret fragen.
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
... etwas geht immer.
allerdings, wer sich zu einem sport hingezogen fühlt, stellt solche fragen nicht, sondern er macht.
-
tipps
ich finde tipps sind das beste was es auf diesen markt gibt, vorallem bei menschen die das richtige selbstvertrauen nicht haben, oder für was seit ihr hier im bbz? um nur treads zu lesen oder dumme kommentare abzugeben, sicherlich nicht! also ich bin meines erachtens hier bei bbz um von anderen inspirieren zu lassen, lernen und tipps erhalten die ich dann auch so umsetzen kann wie es mir der tipp-geber erläutert hat. für tipp-geber kann es nur von vorteil sein wenn sein lehrling auf ihn hört "erfolg oder misserfolg ist was anderes". somit kann der anwender den tipp-geber noch glücklicher und zu friedener stimmen.
aber eins dürfen wir niemals vergessen, auch junge hasen können alte noch was bei bringen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DISCOFIEBER
ich finde tipps sind das beste was es auf diesen markt gibt, vorallem bei menschen die das richtige selbstvertrauen nicht haben, oder für was seit ihr hier im bbz? um nur treads zu lesen oder dumme kommentare abzugeben, sicherlich nicht! also ich bin meines erachtens hier bei bbz um von anderen inspirieren zu lassen, lernen und tipps erhalten die ich dann auch so umsetzen kann wie es mir der tipp-geber erläutert hat. für tipp-geber kann es nur von vorteil sein wenn sein lehrling auf ihn hört "erfolg oder misserfolg ist was anderes". somit kann der anwender den tipp-geber noch glücklicher und zu friedener stimmen.
aber eins dürfen wir niemals vergessen, auch junge hasen können alte noch was bei bringen.
Ach du liebe Güte. Du hast ja voll gerafft, um was es geht.
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
 Zitat von DISCOFIEBER
haha der is gut