-
Neuer Benutzer
Hmm, werden denn durch das Bodybuilding keine Wachstumshormone ausgeschüttet??, bzw. Testosteron, das ja für die Vergrößerung zuständig ist?
Hoffmaen, wiesolachst du mich aus, das ist das Forum für absolute Anfängerfragen, und die Frage ist berechtigt, weil eigentlich alle " Kanten " auch ein extremen Unterkiefer bzw. Kinn haben... Ich frag doch nur ganz nett, daher find ich son Kommentar eigentlich eher traurig..... vlt haste ja n kleinen schniepel... egal =)
-
 Zitat von JayJoeJohnny
Hmm, werden denn durch das Bodybuilding keine Wachstumshormone ausgeschüttet??, bzw. Testosteron, das ja für die Vergrößerung zuständig ist?
Hoffmaen, wiesolachst du mich aus, das ist das Forum für absolute Anfängerfragen, und die Frage ist berechtigt, weil eigentlich alle " Kanten " auch ein extremen Unterkiefer bzw. Kinn haben... Ich frag doch nur ganz nett, daher find ich son Kommentar eigentlich eher traurig..... vlt haste ja n kleinen schniepel... egal =)
... eigentlich sehr mutig, mit 21 solche sinnentleerten fragen zu stellen. natürlich darf man sich - ganz nett - zum kasper machen. liegt "voll im trend"
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von unequipped
... eigentlich sehr mutig, mit 21 solche sinnentleerten fragen zu stellen. natürlich darf man sich - ganz nett - zum kasper machen. liegt "voll im trend" 
Wo er recht hat, hat er recht.
Some call it an obsession. I call it a lifestyle.
-
Neuer Benutzer
Ach bitte, ich hab doch nciht angefangen.... Ich lasse mir nur nichts bieten auch übers Internet nicht, und es ist doch einfach kindisch einen gleich auszulachen wenn einer ne Anfängerfrage nstellt, wofür heißt das Board denn dann so...
Im Bilderforum darf man einen nicht auslachen dann wird man sofort gebannt, aber wenn einer eine begründete Frage stellt ( nochmal im Anfängerforum für absolute Anfänger, ) dann wird man gleich verspottet.... das nimmt einem schon ziemlich die Lust am schreiben...
-
 Zitat von JayJoeJohnny
Ach bitte, ich hab doch nciht angefangen.... Ich lasse mir nur nichts bieten auch übers Internet nicht, und es ist doch einfach kindisch einen gleich auszulachen wenn einer ne Anfängerfrage nstellt, wofür heißt das Board denn dann so...
Im Bilderforum darf man einen nicht auslachen dann wird man sofort gebannt, aber wenn einer eine begründete Frage stellt ( nochmal im Anfängerforum für absolute Anfänger, ) dann wird man gleich verspottet.... das nimmt einem schon ziemlich die Lust am schreiben...
http://www.youtube.com/watch?v=zAvf-lyAF0o
-
Sportstudent/in
Ignorier die Spotter ruhig, bei denen kam noch nie viel Konstruktives raus. (liegt warscheinlich daran, dass sie selbst nicht gerade gut informiert sind)
Durch normales Bodybuilding wird dein Kiefer nicht Wachsen. Zum wachsen kriegt man den höchstens bei hohem Konsum von Wachstumshormonen, was gar nicht zu empfehlen ist.
Um das ganze optisch aber besser aussehen zu lassen, muss wie gesagt der Körperfettanteil reduziert werden und auch ein Bart kann da manchmal optisch viel kaschieren.
-
Neuer Benutzer
Hallo.
Danke für die Antworten, also Bodybuilding allein sorgt nicht für Wachsen von Kinn ect...
Wachstumshormone will ich so in reinform nicht konsumieren, weil dadurch eben auch Nebenwirkungen auftreten...
Wie siehts denn mit Produkten aus, die auf natürliche Weise die körpereigene Auschüttung von HGH stimulieren, hat damit jemand erfahrung?
Halt ähnlich wie Tribulus Terestris ja Testosteron Produktion stimluieren soll, gibts ja auch Produkte die die Produktion von HGH stimulieren...
Haben die auch Nebenwirkungen in der Form, dasshalt auch die Nase und Ohren Extrem mitwachsen?
Liebe Grüße
-
 Zitat von JayJoeJohnny
[...]vlt haste ja n kleinen schniepel... egal =)
Guter Einstand.