
-
ich trainiere fast nur mit maschinen und iso's.. darum die frage..
naja wer natürlich trainiert und viel muskeln hat = stark.. muskelgröße und kraft haben ja was gemeinsam..
und wie ich jetzt meinen zb. bizeps trainier ist doch egal, hauptsache er wird groß und stark, dann ist er auch bei anderen übungen stärker (welche bizeps beanspruchen).
klar grundübungen sind meist flächendeckender, aber ich trainier fast alles einzeln, kommt im endeffekt aufs selbe nur das ich bei einzelnen übungen mehr power geben kann da nicht so viele andere muskeln mitbeansprucht werden und ich kann besser auf mv trainieren.
(meine theorie)
klar ich brauche dafür bei den TE vlt etwas länger, aber schön langsam bin ich sogar der meinung das es besser ist (logisch nachgedacht!).
aber im endeffekt ist doch sowieso beides auf seine weisen zielführend, solange es nur richtig gemacht wird, nicht wahr?
Ähnliche Themen
-
Von 3asy im Forum Anfängerforum
Antworten: 12
Letzter Beitrag: 18.01.2010, 23:09
-
Von SSJGogeta im Forum Anfängerforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 15.04.2007, 19:47
-
Von stelly199 im Forum Anfängerforum
Antworten: 6
Letzter Beitrag: 25.12.2006, 16:52
-
Von 4shizzle im Forum Ernährung
Antworten: 24
Letzter Beitrag: 04.02.2005, 23:54
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen