|  

|
 | 

Eisenbeißer/in

Dem kann man nur zustimmen.

Zitat von DerFrank78 Denke nicht das du die Anabole Diät machst. Und wenn du sie machst dann nicht richtig denn Brot gehört da dann sicher nicht auf den Speiseplan. Außerdem 1000kcal sind fast nix mit einem geringeren Kaloriendefizit nimmst du sicher auch ab. Gefahr seh ich auch wenn du so wenig isst wie im Moment, dass rucki zucki die Motivation flöten geht. Überarbeite deinen Plan am Besten noch mal. 
 Von den KH (wahrscheinlich) auch noch für eine Low Carb zuviel.
 Kalorienbedarf für dich ausrechnen und ein Defizit ~500 Kal. (nicht zu hoch) fahren. Ansonsten setzt du auch deine Muskelmasse auf's Spiel.

Viel Gelingen für dein Vorhaben. Bin mal gespannt auf die Bilder.

75-kg-Experte/in

Sicher, Geflügel kannst du alles essen wenn du allerdings was mageres suchst solltest du Gans und Ente eher meiden. Mit Pute und Huhn kannste aber nix verkehrt machen. Hängt aber natürlich auch davon ab welche Diätform du machen willst, fürne Anabole Diät z.B kannste bzw. musst du auch Nahrungsmittel mit hohem Fettgehalt essen.
 Panieren würde ich mir klemmen, egal welche Diät du machst Panade is nie günstig. Wenn du low fat isst ists schlecht, weil sich das Zeug noch extra mit Fett vollsaugt und wenn du low carb  isst haste durch Panade halt unnötige Kohlenhydrate zusätzlich.

Magerquark + Salz *schauder*, das klingt aber sehr eklig^^ Ich verdünne meinen Quark immer mit nen bißchen Milch dann rutscht er gut runter.

im ernährungsforum gibts magerquarkrezepte zu hauf...

Zitat von Rainer1976 Kann man den Magerquark mit Salz schmackhafter machen,oder besser nicht?   

Die Rezepte habe ich schon gelesen,und werde das eine oder andere mal versuchenn  
 Und Magerquark mit Salz schmeckt fast wie Frühlingsquark.Und da zu Pellkartoffeln und Fisch,hmmmmm lecker

Discopumper/in

Also ich süße meinen Magerquark meist mit etwas Dextro oder Süßstoff...Geht aber auch mit Gewürz und nen paar Kräutern drin, wie Schnittlauch und Petersilie

sind jedenfalls meine beiden Favoriten

für 30% KFA sieht das relativ gut aus. ich hatte bis vor 1,5 jahren auch 30% KFA, da war oben rum aber weitaus mehr am start. und  bauch 106cm, den hab ich auch mit 23%.

Zitat von Rainer1976 Alter 33 
Gewicht 92Kg 
KFA 30% 
Größe 1,77m 
Bauchumfang 106cm

Hier die Bilder

alles gute bei der diät und beim muskelaufbau!

So,werde mir mal nächste Woche das Bodygym in Mannhein anschauen,damit ich endlich  mit dem Training anfangen kann.
 Ist zufällig jemand in den Gym und kann etwas darüber sagen?

Daten Update
 KG - 87,4
 KFA-26,5
 Bauchumfang-102,5

So,habe mir das Bodygym in Mannheim angeschaut und werde nächsten Monat anfangen zu Trainieren.

Das Geilste ist das Markus Rühl dort ab und an Trainiert

geil aber wieso nächsten monat und nicht sofort, ich konnte damals nicht so lange warten ich musste direkt ans eisen

Zitat von Rainer1976 So, 
habe mir das Bodygym in Mannheim angeschaut und werde nächsten Monat anfangen zu Trainieren.

Das Geilste ist das Markus Rühl dort ab und an Trainiert