-
 Zitat von Saitenspringer
Sehe ich ganz genau so. Sexy ist eine Frau in einem Film, wenn es subtil gemacht wird und natürlich wirkt, aber so, wie die Alte auf dem Moped posiert - geht ja mal gar nicht!
Alkso da muss ich euch wiedersprechen. Ich konnte absolut nichts an der Fox finden was jetzt abturnend sein soll. Sicher, zu offensichtlich dargestellt, aber trotzdem sexy find ich....
-
Sportstudent/in
 Zitat von derchecker
Alkso da muss ich euch wiedersprechen. Ich konnte absolut nichts an der Fox finden was jetzt abturnend sein soll. Sicher, zu offensichtlich dargestellt, aber trotzdem sexy find ich....
Ne, net falsch verstehen - da war nichts abturnendes an ihr! Das ist eine absolut heiße Braut, nur wurde sie, wie du schon sagtes, zuuuu sehr als Sexobjekt dargestellt. Hast doch bestimmt schon mal den Film Predator gesehen, oder? Kannst du dich an die Szene erinnern, in der sich Arnold auf den Endkampf an seinem Feuerchen vorbereitet? Da ist der Körper megageil in Szene gesetzt - aber eben nicht so á la "Seht her, was ich für megageile Muskeln habe", sondern eher wie "ich spanne gerade meinen Bogen, und dabei pumpen sich halt meine Titten auf". Megan Fox hätte man zu Beginn des Films auch auf dem Motorrad normal sitzen lassen können, oder daneben knien oder was auch immer - wäre immer noch geil gewesen. Aber so, wie die da ihren ***** in die Kamera hält, um ein paar Striche aufs Moped zu malen - als ob sie sagen würde "jo, das ist ein mieser Film, aber wir wollen trotzdem deine Kohle, deshalb spreize ich meine Arschbacken für dich".
-
-
75-kg-Experte/in
Ich find Megan Fox wird überschätzt, die hat in meinen Augen nen ziemlich ordinäres Assi Gesicht. Kann aber jeder halten wie er will, soll ja die neue Angelina sein und die find ich auch ***** ^^
Was tierisch an dem Film nervt ist, dass es 1000 Nahaufnahmen gibt im Roboterkampf bei denen man nur Maschinenbauteile sieht und keine Ahnung hat wer wer ist, ansonsten fand ich den echt ok! 7/10
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
Kurz und knapp: Film ist gut, aber diese Fox wird immer überschätzt, da war doch die Robbodame mit der langen Zunge zumindest gleich nett anzusheen!
-
Der Film war dermaßen ohne Sinn und Verstand, dass es bestimmt der letzte Transformers war, den ich mir im Kino angeguckt habe. Alles wirr durcheinander (wer war Angreifer und wer Verteidiger), Sekundenschnitte und ´ne wackelnde Kamera, dass einem schlecht wurde. Gab es wirklich ein Drehbuch??? Ich hatte eher den Eindruck, dass die Kinder (oder Enkel) des Regisseurs jedesmal dem "Meister" gesagt haben, was jetzt als nächstes kommt.
-
Sportstudent/in
-
der film war eindeutig an die jüngere zielgruppe gerichtet mit teilweise lächerlichem verhalten das die transformers bekommen haben und hirnrissigen dialogen
die action war geil aber das war schon alles - sam's mutter, sein zimmerkumpane, der mist auf dem college mit der decepticon tussi und vor allem eine überportion an wir-amis-rocken-alles haben den film echt runtergezogen
eigentlich bräuchts gar keine autobots mehr da die amis ja auch mit infantrie und panzern die decepticons weghauen
-
BBszene kennt mich
300 Pfund Blei hin
300 Pfund Blei her
Peng Bumm Krach
war nicht so mein ding 6/10