-
 Zitat von shelto
Klar das sagen hier komischerweise alle und in Wirklichkeit naja
Immer schön behaupten man wäre selbst der tollste und andere beleidigen, aber selbst keinen Ar.sch in der Hose haben es zu beweisen.
Bisschen arm, aber jedem das Seine. Manche brauchen es eben! Ich bin überall Mensch. Das ist dann wohl der Unterschied
sag doch gleich, dass du auf mich stehst.
du vergibst dir nix dabei! geht vielen frauen so... 
aber nachdem du wohl nicht in wien wohnst, ist unsere romanze sowieso zum scheitern verurteilt...
-
 Zitat von Mission Control
Aber so sehr aussagekräftig ist dein Bild aber auch nicht.
Hätte man sich auch sparen können.
Ich habe doch nicht behauptet die tollste zu sein, daher ist es egal wie ich aussehe!
Er hat sich hingegen abfällig mir gegenüber geäußert und sich selbst als gutaussehend bezeichnet. Wer angibt und andere beleidigt sollte wenigstens Beweise liefern. Sorry, aber so ist es ziemlich arm und mir ist das auch zu dumm.
-
 Zitat von shelto
Ich habe doch nicht behauptet die tollste zu sein, daher ist es egal wie ich aussehe!
Er hat sich hingegen abfällig mir gegenüber geäußert und sich selbst als gutaussehend bezeichnet. Wer angibt und andere beleidigt sollte wenigstens Beweise liefern. Sorry, aber so ist es ziemlich arm und mir ist das auch zu dumm.
hast recht, ich sollte mein handeln, bzw mein leben überdenken und mich zum besseren wandeln!
danke für den anstoß.
war mir bisher nie deart bewußt...
-
King of the Kiez
das wird schon alter! du musst jetzt aber endlich mal beissen, is nicht mehr alles so locker wie früher! zeig ehrgeiz, mach dich gerade für sie! einfach aggressiver rangehen!
-
 Zitat von Carlos Escobar
hast recht, ich sollte mein handeln, bzw mein leben überdenken und mich zum besseren wandeln!
danke für den anstoß.
war mir bisher nie deart bewußt...
Du brauchst dich darüber nicht lustig machen. Ich find sowas halt schaize. Man kann Spaß machen, aber andere beleidigen ist nun mal nicht lustig.
Ich kann doch auch nichts dafür wie ich aussehe
-
 Zitat von shelto
Du brauchst dich darüber nicht lustig machen. Ich find sowas halt schaize. Man kann Spaß machen, aber andere beleidigen ist nun mal nicht lustig.
Ich kann doch auch nichts dafür wie ich aussehe 
na so schlimm is auch wieder nicht, brauchst ja nicht gleich heulen. damit hast wohl meine schwachstelle entdeckt...
ach komm her... *tröst* *indenarmnehm* *wangeküss*
-
Carlos, jetzt bist du fällig. Solltest du sie fallen lassen, mach dich schonmal auf eine Sperrmeldung an einen Mod gefasst. Da ist sie gnadenlos die Kleene, sie kann schwer verlieren.
-
Eisenbeißer/in
Das ist lost? ich glaub langsam die ganze Sache ist nen fake... ;D
-
Und ich hab immer noch kein Bild von der vollblütigen Halb-Araberin.
-
 Zitat von Hiroshige
Und ich hab immer noch kein Bild von der vollblütigen Halb-Araberin. 
halb araberin? so dunkel is sie doch garnich oder??