-
V8
 Zitat von LLIKO7
du bist doch der mit den penisbildern am bus...
next!
das wird er nicht mehr los
-
V8
achso ohne Foto von dem besen gibts hier gar keine Beratung
-
 Zitat von Syntax
achso ohne Foto von dem besen gibts hier gar keine Beratung
die sieht halt irgendwie aus. es war wochenlang ruhe und nun war ihc letzte und diese woche wieder paar mal in der filiale und nun geht das wieder los mit der bekloppten.
-
Sag ihr doch einfach du bist schwul
-
dann versuchen sie es trotzdem, sowas könne sich ja noch ändern ( )
-
Immer schön mal wieder was von Bromilla zu lesen ... 
Und jetzt muss ich erstmal lesen, was "schizoide störung" bei Wiki ausspuckt.
Denn sehen wir weiter. Nachher bist du wirklich krank.
-
Dieses hier?
http://de.wikipedia.org/wiki/Schizoi...tsst%C3%B6rung
Musst aber zugeben, dass sich das ein bisschen mit deinen hier bereits bekannten, privaten Informationen deckt ... dazu dein Verhalten ihr gegenüber.
Bingo! Für sie ist die Sache klar ... 
Nicht schlecht recherchiert und kombiniert Mrs. Watson ...
Aber Spaß beiseite - mich würd's auch fett anrotzen, wenn jemand, mit dem ich einfach aufgrund seiner Aufdringlichkeit nichts zu tun haben will das nicht akzeptiert und - der Gipfel der Frechheit - mir eine KRANKHEIT attestiert ohne selber ausreichend fachkundig zu sein.
Das dieses "Attest" durch den Briefkasten kommt treibt's noch auf die Spitze.
Was gedenkst du denn als nächstes zu tun? Meiner Meinung nach hast du zwei Alternativen:
1 Ignorieren. Das beinhaltet aber die Gefahr, dass sie sich bestätigt sieht und weitere Bestrebungen unternimmt um dir zu "helfen". Gerne informiert sie dabei sicher auch andere Kollegen von dir über ihre "Entdeckung".
2 Klärendes Gespäch. Zettel unter'n Arm und mal Fragen ob sie 'was nicht ganz richtig verstanden hat. Ich kenne aber weder dich noch sie - also weiß ich nicht ob du sowas entsprechend 'rüberbringen willst/kannst und sie es dann auch entsprechend aufnehmen will/kann.
-
 Zitat von Syntax
das wird er nicht mehr los
Mehr Informationen, bitte.
Irgendwelche Zusammenhänge mit Blumen und Baumarkt?
Ich hatte auch mal kurz eine. Aber nach ein paar nächtlichen Anrufen und ein paar kläglichen Versuchen meine Handynummer über ein paar Fetischseiten zu verbreiten war Ruhe.
-
 Zitat von stampfer
Mehr Informationen, bitte.
Irgendwelche Zusammenhänge mit Blumen und Baumarkt?
[...]
Kuckst du hier:
http://www.bbszene.de/board/showthre...75075&page=473
-
Eisenbeißer/in
Ein Kumpel von mir hatte auch mal eine, die ist voll abgegangen
Er 30, sie anfang 50, fett und extrem grob!
Sie kamm in der nacht zum ihm vor dem Fesnter, hat extrem gebrüllt was er für ***** sei, und impotent und ganz viele üblere Sachen. Das immer wieder. Sie hat ihm immer verfolgt und aufgelauert (einfach vom Auto aus beobachtet). Irgendwann hat er seinen neue A4 komplett rundrrum zerkratz! Überall! Der Polizist sagte so etwas hat er noch nie gesehen. Seine neue Freundin wurde auch übelst beschimpft. Dann wieder kammen sprüche wie "komm zu mir" "**** mich" "wir gehören zusammen" usv.
Es war echt anderskrass!!