-
Forum-Insider/in
Ik würd mit ihr mal Kampftrinken machen...
-
ja wirklich, das habe ich auch schon gedacht. die denkt ich brauche hilfe und egal was man da macht, alles bestätigt die verrückte trulla in ihrem f0tzenfieber...
naja, dann nehm ichs mit humor. kann man ja eh nicht ernst nehmen die olle...
-
 Zitat von LLIKO7
[...] kann man ja eh nicht ernst nehmen die olle...
Das wirst du schon noch wenn sie erstmal mit Spritzenbesteck, Ärzetekittel und Mundschutz nachts bei dir einsteigt.
-
-
hier gibts genug marsupialia. und notgeile MILFs gibt überall. man muss nur wissen wo die sich rumtreiben. jede frau über 40 ist doch wohl auf bestätigung durch sex mit jungen männern aus. was du dazu so schreibst, kann ich nicht nachvollziehen.
anbrüllen im wechsel mit nett sein ist auch schlecht, das könnte man als bipolare störung auslegen.
so genug davon, nervt mich schon wieder.
-
Forum-Insider/in
Oder du jehst mit ihr mal schön fein aus!
Und denn benimmste dich wie son Berserker! Schön rülpsen und forzen, denn redeste über eure Zukunft! Natürlich unterstützt von stinkigen, langen Furzen!
"Kinder find ich auch gut! Schön gewürzt und gegrillt schmecken se am besten!"
Denn jehste auf Klo! Ziehst dir deine weißen Schlüpper aus und schmierst Schokplade rein!
Die hauste Bromilla denn auf´n Tisch!
"Ey kiek mal, "und ist dir mal ein Wind entfleucht, so wird dir gleich die Hose feucht!"
Dazu laut gackernd und lachend noch ne Pulle Stroh 80 bestellt!
Und denn fragste se ob se Bock auf Anillingus hat! Da stehste voll drauf!
"Ik bin aber der Passive Part!"
-
-
 Zitat von LLIKO7
hier gibts genug marsupialia. und notgeile MILFs gibt überall. man muss nur wissen wo die sich rumtreiben. jede frau über 40 ist doch wohl auf bestätigung durch sex mit jungen männern aus. was du dazu so schreibst, kann ich nicht nachvollziehen.
anbrüllen im wechsel mit nett sein ist auch schlecht, das könnte man als bipolare störung auslegen.
so genug davon, nervt mich schon wieder.
jetzt sei nicht gleich beleidigt
ich hab auch ne Arbeitskollegin, die ist verheiratet (zwar keine 40), die kommt auch immer angeshizzen und nervt...Montag hatten wir ne Art Betriebsfeier, Biergarten, ich setz mich, schwupps war die Alte gleich neben mir und hat mich den halben Abend vollgeblubbert, ständig angetatscht (kann ich gar net leiden, bin eher der Distanz-Typ)
ok, Briefe oder so schmeisst se net ein soweit isses zum Glück nicht
ich versuch halt Abstand zu halten und so gut wie möglich Distanz zu wahren, irgendwann checkt sie's schon...
-
Bromilla im liebestaumel, jetzt wirds verrückt!
nein, vergiss es.
das was du machst, macht sie nur noch schärfer. wenn du dann wegen der unangenehmen situation mal n lockeren spruch machst (über den sie sich dann mit haareschwenken totlacht), denkt sie, das eis wäre gebrochen. wenn du dann wieder auf distanz gehst, glaubt sie, du hast ne störung.
außerdem wars kein brief, das hast du falsch verstanden.
aber ich dachte du als maskuliner heterotyp stehst auf milfse, also dann mach doch mal: geh ran! der "distanztyp" hat sicher nicht so viel sex im durchschnitt.
-
 Zitat von Optimus_Prime
[...] bin eher der Distanz-Typ)
[...]
Jetzt musst' ich kichern wie so'n Schulmädchen ...
Was ist denn bitte "eher der Distanz-Typ"??
Bist du Körperkontakt mit Frauen nicht so zugeneigt, oder wie? Und was ist denn dann der "eher der nicht Distanz-Typ" (das bin ich!)??
Witzige Vorstellung: Opti wird ordentlich betatscht und innerlich graust es ihn.