Boah Andreas...ich musste mich beinahe übergeben, als ich deine Lobpreisungen MAL WIEDER zur Kenntnis nehmen musste
Es entsteht langsam der Eindruck, dass du für deine Lobpreisungen entsprechend entlohnt wirst...ist es zwischen euch beiden wirklich NUR Freundschaft?? Denn wenn man sich zB euer Bild in der Mitte genauer anschaut, kann man leicht auf andere Dinge schließen

Außerdem...Thilo ist nicht der Schlechteste...aber auch bei weitem nicht der Beste Athlet..!!
Habe seinen Namen mal gegoogled...und da musste ich doch feststellen, dass er es bereits beim IFBB versucht hat, jedoch dort keinen Fuß auf den Boden kriegen konnte.
Was blieb, war ein Wechsel in den weitaus schlechter besetzten (nahezu unterbesetzten) Verband NABBA ...wo er bis heute "großer Fisch im kleinen Teich" spielt.

Es ist eine bodenlose Unverschämtheit einen Popanz wie Thilo über "the one and only" Arnold Schwarzenegger zu stellen.

@Thilo: es geht nicht gegen dich als Athlet, bist ja kein Schlechter...aber halte mal DEINEN Andy in Zaun...solche Texte können deiner Karriere/Image eher schaden als nutzen!