-
75-kg-Experte/in
-
Glaubt ihr Kev nimmt am Mr.O teil? Machbar wäre es zeitlich auf jeden Fall. Lean ist er ja er müsste nur weiter Muskeln raufpacken. Das wäre doch der Hammer. Ich wüßte echt gerne wie er sich platzieren würde.
-
Men`s Health Abonnent
Ich weiss nicht wie das Regelment aussieht, denke aber nicht das jeder x-beliebige Pro an dem Mr O teilnehmen kann. Läuft doch sonst nur auf Sondereinladung oder?
-
Junior ADMIN
 Zitat von JanTheMan
.... Läuft doch sonst nur auf Sondereinladung oder?
Ja.. und ich glaube da würde sich die IFBB nicht lumpen lassen wenn er an die Tür klopft!
Aber ich könnte mir da ein Comeback eher im bereich der ASC vorstellen! Um mithalten zu können brtauchen die Beine etwas länger mein ich mal so....mus bar nicht Recht haben!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Aber ich könnte mir da ein Comeback eher im bereich der ASC vorstellen! Um mithalten zu können brtauchen die Beine etwas länger  mein ich mal so....mus bar nicht Recht haben! 
ich würde auch sagen WENN ein comeback zustande kommen würde dann eher nicht zum mr.0.
sicher sieht er nach diesen 6 wochen schon sehr gut aus, aber ich denke für den BIG.O
fehlt da doch noch so einiges
-
Sportstudent/in
Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass er jetzt in zwei Wochen einfach das "Projekt" beendet und nichts mehr tut.
Der muss doch jetzt Blut geleckt haben ^^
-
Eisenbeißer/in
also, ich finde seine art wirklich cool! er hat einen wirklichen unterhaltungswert so etwas vermisse ich bei den meisten anderen pros.
genial auch was da bei ihm weiter geht.
bin mir sicher das er wieder wettkämpfe machen wird. alleine das "We are coming back" im posingvideo deutet schon darauf hin
-
75-kg-Experte/in
die videos gehen meistens eine minute oder so. könnten ruhig noch was länger sein..
-
IFBB PRO
also langsam glaube ich auch an ein comeback aber zum mr.o 09 fehlt noch einiges, zur asc 2010 sieht das bei dem verlauf jedoch ganz gut aus.
@ rektus - 100% agree mit deinem post! entweder hat ein körper die genetischen vorraussetzungen um die strapatzen zu kompensieren oder er 'zerfällt'. diesbezüglich gibt es auch zahlreiche erhebungen und dokumentationen. ein beispiel wäre "das blut der sieger" bei der erhebung hat sich die these, dass besonders erfolgreiche menschen sei es sportler, politiker oder manager in bezug auf ihre blutzusammensetzung bestimmte besondere merkmale aufweißt, bestätigt.
so ist es meiner meinung nach auch mit den restlichen organen und dem bewegungsapparat.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von a.regestein
also langsam glaube ich auch an ein comeback aber zum mr.o 09 fehlt noch einiges, zur asc 2010 sieht das bei dem verlauf jedoch ganz gut aus.
@ rektus - 100% agree mit deinem post! entweder hat ein körper die genetischen vorraussetzungen um die strapatzen zu kompensieren oder er 'zerfällt'. diesbezüglich gibt es auch zahlreiche erhebungen und dokumentationen. ein beispiel wäre "das blut der sieger" bei der erhebung hat sich die these, dass besonders erfolgreiche menschen sei es sportler, politiker oder manager in bezug auf ihre blutzusammensetzung bestimmte besondere merkmale aufweißt, bestätigt.
so ist es meiner meinung nach auch mit den restlichen organen und dem bewegungsapparat.
also ich glaube jetzt wollen wir auch alle gerne wissen, was das für eine Zusammensetzung sein soll
lg