Zitat Zitat von mantelmann
Da sagt der Suchanbieter meines Vertrauens was anderes, wenn ich "Kreatin" und Koffein" eingebe.
Zumindest wenn man regelmässig mehr als 4 Tassen Kaffee täglich konsumiert ist eine Beeinträchtigung wahrscheinlich, und die Dosis toppe ich mit links
Aber als anderen Vorteil könnt ich noch die sehr schnell eintretende Kraftsteigerung und die ausbleibende Wassereinlagerung anbringen.
OK, gerade diese ist bei vielen Anwendern ja vielleicht gewollt, hab letztes Jahr durch die Einnahme von "normalem" Kreatin (bei Kaffeeverzicht) in kurzer Zeit knapp 6 kg zugelegt, aber toll sah das bei mir nicht aus.
Naja, da ich an dem Verkauf von dem Zeug leider nicht mitverdiene hör ich jetzt auch auf, die Flagge dafür zu schwenken
Gibt ja so einige Kreatin-Produkte auf dem Markt, und "wirken" werden sie sicher alle.

mfg
Jörg

Du solltest den suchanbieter deines vertrauens mal überdenken.
Persönlich trinke ich leider um die 1-1,5 l kaffee und habe genau die selbe wasserspeicherung, als wenn ich keinen kaffee trinke.
Kaffee wirkt harntreibend und nicht entwässernd.
Lese hier im forum den creathread mal durch und dann bist du auf dem aktuellem stand.
grüße....