-
Sportbild Leser/in
naja ich denke schon das da bissl was dran ist, war vor 5 jahren in den staaten und da rennen die schwarzen mit krassen körpern rum und den bekommen die ni vom training sondern von einer stunde basketball in der woche, also bei denen geht das schon schneller.
-
BBszene Kenner
 Zitat von wawibu
naja ich denke schon das da bissl was dran ist, war vor 5 jahren in den staaten und da rennen die schwarzen mit krassen körpern rum und den bekommen die ni vom training sondern von einer stunde basketball in der woche, also bei denen geht das schon schneller.
hast du auch alle gefragt ob sie nur 1h Basketball spielen?
Auch wenns jetzt evtl. blöd klingt solls keinesfalls abwertend gemeint sein:
Hast du dir mal die Schwarzen in Afrika angeschaut?
Das Gerücht geistert schon ewig rum, da ist aber NIX dran! Schwarze haben beim Sprinten einen genetischen Vorteil weil sie etwas andere Füße haben (war glaub was an der Ferse), beim Muskelaufbau aber nicht
-
Sportrevue Leser
Die sind halt meistens generell sportlicher als der Durchschnittliche Eurpäer bzw. Amerikaner.
-
BBszene Kenner
 Zitat von Dolobra
Die sind halt meistens generell sportlicher als der Durchschnittliche Eurpäer bzw. Amerikaner. 
eben so siehts aus
-
Sportbild Leser/in
ja stimmt das kann auch sein, ich geb mich geschlagen.
aber die schwarzen amerikaner kannst du ja nun wirklich nicht mit denen in äthiopien vergleichen
-
Sportstudent/in
 Zitat von wawibu
stimmt, hab gelesen das die schwarzen sowieso besser karten haben was den muskelaufbau betrifft
Wer in den USA geboren wurde hat nicht gleich einen Vorteil.
Dort gibts nur mehr Leute mit einer brauchbaren Genetik als in Deutschland.
Kann in 100 Jahren auch wieder anders sein.. dann wurde hier mehr Genetik-Bomben geboren. Vielleicht sind wir in 100 Jahren auch aus den Schulden raus
-
Dort gibts nur mehr Leute mit einer brauchbaren Genetik als in Deutschland.
stimmt...die ganzen mcdonalds-schwabbel-burger-ärsche sind echt genetisch gesegnet.
-
Eisenbeißer/in
war es nicht Caesar der die Germanen als hünenhaftes volk mit übermenschlicher kraft beschrieben hat?
-
 Zitat von rumkugel13
war es nicht Caesar der die Germanen als hünenhaftes volk mit übermenschlicher kraft beschrieben hat?
Das lag mehr an den winzigen Römern.
Bzgl. der schwarzen US-Amerikaner könnte man sich schon eine gew. Auslese vorstellen, wenn man denkt wie und wozu sie dorthin verbracht wurden (die Vorfahren). Allerdings ist das jetzt reine Spekulation.
-
Sportrevue Leser
Hmm, eine interessante These, könnte was dran sein...