-
Power User
 Zitat von Nicole
Eine junge Dogge...
Das nenn ich ein Tier. Da kann der Lee Priest wirklich nicht mithalten.
Steven
-
75-kg-Experte/in
Hey Leute weiss einer von euch was neues von Lee?
Er hat doch seit längerem schon seine Pro-card wieder aber ich habe nicht mitbekommen, dass er bei einem Wettkampf seitdem mitgemacht hat.
Mfg
-
Power User
 Zitat von p4co
Hey Leute weiss einer von euch was neues von Lee?
Er hat doch seit längerem schon seine Pro-card wieder aber ich habe nicht mitbekommen, dass er bei einem Wettkampf seitdem mitgemacht hat.
Mfg
Abend,
Hatte bei md.com im Lee Priest Blog glaube ich mal gelesen das er vom Wettkampfsprot zurücktritt, sprich er wird selbst nach seinem Zurückerhalt der IFBB Pro Card nicht mehr an Wettkämpfen teilnhemen
Ist aber nie sicher bei Leuten wie Lee Priest was sie als nächstes machen werden.
MfG Steven
-
Sportstudent/in
wann haste das gelesen steven?
er war ja kurz nach seiner rückker zur ifbb verletzt (oberarm), musste deswegen pausieren, und redet nun ständig davon evtl, vielleicht irgendwann mal die 202-klasse aufmischen zu wollen... glaube aber er hat momentan keinen sponsor, und könnte mir vorstellen dass er ohne auch nicht mehr teilnehmen wird.
Bodybuilding-Illustrationen und mehr:
www.hoacore.de
https://www.facebook.com/hoacore.hamburg
https://www.facebook.com/klesse.fitness.illustration
Gerne Teilen und Liken 
-
Power User
 Zitat von hr hoa
wann haste das gelesen steven?
er war ja kurz nach seiner rückker zur ifbb verletzt (oberarm), musste deswegen pausieren, und redet nun ständig davon evtl, vielleicht irgendwann mal die 202-klasse aufmischen zu wollen... glaube aber er hat momentan keinen sponsor, und könnte mir vorstellen dass er ohne auch nicht mehr teilnehmen wird.
Das war in den letzten drei Monaten als ich das gelesen hatte. Jedoch kann ich nicht mehr wiederrufen wo ich es gesehen hatte.
Das mit dem Sponsor ist für BB auch ein sehr wichtiger Punkt sich vorbereiten zu können. Bin mal gesapnnt ob er wieder rein kommt in das hardcore BB und die Klasse 202lbs unsicher macht.
Steven