-
Discopumper/in
Dann schreib doch mal bitte wie deine Ernährung am Tag so ungefähr aussieht. Grundsätzlich sind 3 Mahlzeiten zu wenig wenn du wie du sagst
a) Masse aufbauen willst; und b) ohnehin schon immer schmächtig warst.
65kg auf 184cm sind wirklich schon extrem wenig.
Setz vorallem mal Dinge wie Haferflocken, Reis, Kartoffeln, Magerquark, Thunfisch, Nüsse, Fleisch (vorzugsweise Pute), etc. auf deinen EP (Ernährungsplan) und baue sie in deine Mahlzeiten mit ein.
Zusätzlich kannst du noch Weightgainer kaufen oder die Shakes selber zu Hause mixen. Rezepte findest du im Internet. Bei Bedarf kann ich dir aber auch 1, 2 geben.
Zudem nehme ich noch solche Produkte wie Eiweiss Pulver, Creatin und Anomninosäuren.
Auch Supplements bringen bei falscher Aufnahme nicht zwingend was. Was sind deine Tagesdosierungen und vor allem wie nimmst du die Sachen zu dir nimmst.
Ich möchte nicht unbedingt auf doping umstzeigen nur um solch einen köroer zu bekommen. Es muss doch auch ohne möglich sein.
12 Wochen am Trainieren und schon über Stoffen nachdenken... mehr muss ich dir dazu nicht sagen oder?!
Zitat von robsN:
menschen die nicht zunehmen gibts ned, nur menschen die zu wenig essen!
Stimmt so nicht ganz. Als sog. Hardgainer ist es extrem schwer zuzunehmen. In dem Fall braucht man einen klaren Überschuss an Kalorien um eine nennenswerte Gewichtszunahme zu erreichen.
Gruß,
flexxah