Zitat Zitat von Trixi1212

Öhm, findest Du nicht doch etwas unverschämt?????
Und ein vergleich zwischen Audibabe und Shana ist unrelevant, weil die Damen komplett zwei verschiedene Frauentypen sind. Der eine Mann mag halt lieber blond, der andere lieber dunkel!
und manche stehen auf beide... ich meine, daß äußere ist eins... dahinter ist aber noch viel mehr...
Und ehrlich gesagt kann ich dieses ganze Gehampel um Audibabe nun nicht ganz nachvollziehen, denn, sorry, es gibt weitaus besser aussehende Frauen als Audibabe ( normaler duchschnitt ), vielleicht ist sie eine der obersten Liga der Männer hier im Forum, aber sicher nur hier im Forum......!
gut, daß du für alle männer auf erden sprechen kannst...
P.S: und falls jemand ein Beispiel haben möchte verweise ich auf die SEXY BABES! Ich glaube, daß nicht eine Userin dieses Forums Äußerlich bei diesen Frauen auch nur ansatzweise mithalten kann!
ja, denn sonst würden wir damit ja auch unser geld verdienen.. außerdem, solche fotos von den sexy babes sind von profis gemacht und in real life sehen die damen zu 90% nicht so aus wie auf den hergemachten fotos... beste beispiele kannst die im paparazzi fred anschauen im fun forum... die damen sehen auch nicht immer so aus, wie sie es uns im film oder auf magazinen weiß machen wollen... soviel dazu...

und was 8pack mit anonym meinte ist, daß du doch selbst mal ein bild hier reinstellen kannst von dir... würde uns alle mal interessieren...