-
Eisenbeißer/in
außerdem ist doch LSE diese homosexuelle Modebezeichnung aus den noch viel homosexuelleren Pick-Up Foren für Weichlinge, die sich verarschen lassen?
Da laufen Gestalten rum wie "höhö, in Disse, da waren lauter 2er Sets, die wollten mich alle haben" aber "komme mir irgendwie immer noch so klein vor, obwohl ich schon einige ons hatte".
Das ist LSE, ja.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DerKlotz
dafür kennste dich aber gut aus, was in den pickup-foren so steht... ich war noch nie in einem angemeldet, hab mir nur mal pickupedia ein bischen reingezogen um mitreden zu können... und da sind wirklich schlüssige ansätze dabei... aber so opfer die nur noch denken die müssten sich an irgendwelche regeln halten und in bestimmten situationen so und so handeln müssen weil sie total in ihrer pickup-welt gefangen sind wirds hier wahrscheinlich eher weniger geben... 
Ich hab mal kurz reingelesen in solch ein Forum, da musste ich mir sofort an den Kopf langen. Früher hatte ich mal, ich gestehe, von diesem Niel Strauss das Buch "die perfekte Masche" gelesen. Fands damals noch interessant.
Aber im Prinzip sind das alles LSE-Opfer.
Der einzige Weg im guten Umgang mit Frauen liegt im Selbstvertrauen. Da kannst du so wenig verstehen vom Anreden wie ein 3 jähriges Kind.
Aber was erzähl ich, hier werden ja einfach die Most Muscular gepost und zack hängen 3 Frauen am massiven Lat ; ).
Recht hatte StrongRat schon, er hat eben die Auswirkung genannt und ich den dahintersteckenden Grund.
-
Eisenbeißer/in
ja da muss ich dir zustimmen, Selbstvertrauen und in meinem Falle Dominanz sind eigentlich die 2 Eigenschaften die man(n) brauch, da muss ich dann auch keine Spielchen/Techniken lernen und mich zum Kasper machen.