-
-
 Zitat von Deniz84
ich hol diese exquisite Leiche mal aus dem Kellr
in den 2 Jahre müssten sich wieder einige gute Stories angesammelt haben
ich fang mal an:
meine erste Freundin war nicht ganz gesund im schädel - hat schon merhmals versucht sich aus dem fahrenden auto zu schmeissen - tabellten im 20er pack runterschlucken, arme aufschneiden etc etc
eigentlich hätt ich sie einfach nur f*cken und dann weitergehen sollen 
dass sie mit 14 bereits 4 freunde gehabt hatte,hätte mir einleuchten müssen.
war aber extrem eifersüchtig auf meine weiblichen bekannten obwohl sie zu ihrem EX-Freund übers Wochendende einfach so zum "Abhängen" gefahren ist!!
irgendwann wurde es mir zu bunt und ich hab sie abserviert.
2 monate später fing sie an mir geschichten zu erzählen, dass sie während ihrer klassenfahrt mit nem schulkameraden fremd gegangen wäre.
und wie gut der sex doch wäre mit normalen leuten, weil ich beschnitten bin.
ABER UM 6 UHR MORGENS MICH IMMER WECKEN WEIL SIE GEF*CKT WERDEN MÖCHTE OBWOHL ICH ZUR UNI MUSS!!!!
jetzt könnt ihr ebenfalls eure neuesten geschichten erzählen
PS: hat sonst noch wer die erfahrung gemacht, dass mädels plötzlich nach der trennung anfangen allerlei "böse" geschichten zu spinnen damit man selbst depresiv wird 
War sie denn jetzt auch 14 Jahre alt? Wenn ja muss ich mal schnell den Pädobären hier reinkopieren
-
Nicht doch, zu dem Zeitpunkt war sie bereits 16!
-
to hell with god
 Zitat von Deniz84
Nicht doch, zu dem Zeitpunkt war sie bereits 16!
Selbst Schuld, bist Student, demnach 20 Jahre oder sogar älter und angelst dir eine 16 jährige.
-
Power User
 Zitat von Pathologist
Selbst Schuld, bist Student, demnach 20 Jahre oder sogar älter und angelst dir eine 16 jährige. 
die sind noch schön eng, unerfahren, stehen auf dicke muskeln und wollen immer ****ie ****ie machen 
HHH
-
Archon tes Poseos
 Zitat von HHH
die sind noch schön eng, unerfahren, stehen auf dicke muskeln und wollen immer ****ie ****ie machen
HHH
Darf ich dich ín Zukunft so zitieren?
TriStar
-
to hell with god
 Zitat von HHH
schön unerfahren
Was daran schön sein soll, versteh ich nicht so ganz. Gut, die Vorstellung, das nicht schon x Simmel dringesteckt haben ist vielleicht ganz angenehm, aber sonst?
Ein guter Kumpel von mir macht sich regelmäßig für hübsche Frauen zum Affen. Immer aufs neue, immer bei anderen, immer immer wieder. Und ein anderer guter Kumpel auch, z.T. beide für die selbe Frau 
Ab und an ist die Einsicht mal kurz da, kaum sehen sie Titten ist das aber alles wieder verflogen Ist z.T. echt traurig anzusehen aber jeder muss seine Erfahrungen selbst machen.
-
Power User
 Zitat von Pathologist
Was daran schön sein soll, versteh ich nicht so ganz. Gut, die Vorstellung, das nicht schon x Simmel dringesteckt haben ist vielleicht ganz angenehm, aber sonst?
streng mal deine phantasie ein wenig an, dann kommst du schon drauf 
HHH
-
-
Men`s Health Abonnent
****nknechte nemmt man das, war ich früher auch einer von aber haha,, nicht mehr mit mir.. jetzt läuft das alles anderster.