-
Eisenbeißer/in
 Zitat von nosikK
Beine habe ich früher mittrainiert, hatte aber nach jedem Training schmerzen in den Knien, die ich auf mein Wachstumsalter zurückgeführt hab. Daraufhin habe ich es dann vorerst gelassen meine Beine zu trainieren
Hä? Wieso sollen vom Wachstum Schmerzen im Knie nach dem Training auftauchen?
Du wirst die Ausführung einfach falsch gemacht haben oder zu hohe Gewichte genommen haben.
In deinem Alter solltest du mit den Gewichten wirklich vorsichtig sein!
-
 Zitat von daw666
Hä? Wieso sollen vom Wachstum Schmerzen im Knie nach dem Training auftauchen?
Du wirst die Ausführung einfach falsch gemacht haben oder zu hohe Gewichte genommen haben.
In deinem Alter solltest du mit den Gewichten wirklich vorsichtig sein!
Boah so ein unqualifizierter Blödsinn. Meinste er hat das erfunden oder was?! Ich hatte genau das gleiche nur ziemlich heftig da haben sich bei mir durchs Wachstum Knochen verschoben das waren richtig krasse Schmerzen hab auch Bandage deswegen über ein Jahr getragen. Sag doch nicht son Müll wenn du keinen Plan hast.
@Threadersteller geh mal zum Orthopäden das wird vielleicht noch schlimmer
Dein Bauch zeigt ganz leichte Fettansätze sei also vorsichtig mit der Kohlenhydratzufuhr. Wenn du dich damit mästest (v.a. in Richtung Weight Gainer von denen übrigens fast alle Müll sind) wirst auch du als sog. Hardgainer Fett ansetzen wo dann die Muskeln drunter verschwinden.
-
BBszene Kenner
wenn man das Training richtig aufzieht und die Übungen korrekt ausführt ist es mit 15 kein Problem.
In vielen Sportarten wird viel früher angefangen!
Wichtig ist halt eine anständige Betreuung, das ist i.d.R. eher das Problem
-
hungrig
 Zitat von Mark83
wenn man das Training richtig aufzieht und die Übungen korrekt ausführt ist es mit 15 kein Problem.
In vielen Sportarten wird viel früher angefangen!
Wichtig ist halt eine anständige Betreuung, das ist i.d.R. eher das Problem
So und nicht anders.
-
Men`s Health Abonnent
Ich wünschte ich hätte schon mit 15 angefangen...... naja im nächsten leben #popcorn
-
Du wiegst sicher auch etwas weniger als andere weil du wie man auf dem Bild deutlich sieh t keinen kopf hast, welcher i.d.R. auch einige KIlos wiegt!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von BioKartoffel
Boah so ein unqualifizierter Blödsinn. Meinste er hat das erfunden oder was?! Ich hatte genau das gleiche nur ziemlich heftig da haben sich bei mir durchs Wachstum Knochen verschoben das waren richtig krasse Schmerzen hab auch Bandage deswegen über ein Jahr getragen. Sag doch nicht son Müll wenn du keinen Plan hast.
blas dich ma nich so auf
das schmerzen vom wachstum kommen können is mir selber klar, nur inwiefern soll wachstum damit zu tun haben dass schmerzen entstehen die vom training ausgelöst werden?
er wird die übungen ganz einfach falsch gemacht haben oder womöglich zu viel gewicht genommen haben. sollte der schmerz aus aderen gründen auftauchen ist es verdammt blöd ne eigendiagnose zu machen und damit nicht zum artzt zu gehen, aber das is jedem selbst überlassen.