Seite 41 von 42 ErsteErste ... 3139404142 LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 419
    Eisenbeißer/in
    ich hol diese exquisite Leiche mal aus dem Kellr

in den 2 Jahre müssten sich wieder einige gute Stories angesammelt haben

ich fang mal an:

meine erste Freundin war nicht ganz gesund im schädel - hat schon merhmals versucht sich aus dem fahrenden auto zu schmeissen - tabellten im 20er pack runterschlucken, arme aufschneiden etc etc

eigentlich hätt ich sie einfach nur f*cken und dann weitergehen sollen
    dass sie mit 14 bereits 4 freunde gehabt hatte,hätte mir einleuchten müssen.

war aber extrem eifersüchtig auf meine weiblichen bekannten obwohl sie zu ihrem EX-Freund übers Wochendende einfach so zum "Abhängen" gefahren ist!!

irgendwann wurde es mir zu bunt und ich hab sie abserviert.

2 monate später fing sie an mir geschichten zu erzählen, dass sie während ihrer klassenfahrt mit nem schulkameraden fremd gegangen wäre.

und wie gut der sex doch wäre mit normalen leuten, weil ich beschnitten bin.

ABER UM 6 UHR MORGENS MICH IMMER WECKEN WEIL SIE GEF*CKT WERDEN MÖCHTE OBWOHL ICH ZUR UNI MUSS!!!!

jetzt könnt ihr ebenfalls eure neuesten geschichten erzählen

PS: hat sonst noch wer die erfahrung gemacht, dass mädels plötzlich nach der trennung anfangen allerlei "böse" geschichten zu spinnen damit man selbst depresiv wird

BioKartoffel
    Gast
    Zitat Zitat von Deniz84
    ich hol diese exquisite Leiche mal aus dem Kellr

in den 2 Jahre müssten sich wieder einige gute Stories angesammelt haben

ich fang mal an:

meine erste Freundin war nicht ganz gesund im schädel - hat schon merhmals versucht sich aus dem fahrenden auto zu schmeissen - tabellten im 20er pack runterschlucken, arme aufschneiden etc etc

war aber extrem eifersüchtig auf meine weiblichen bekannten obwohl sie zu ihrem EX-Freund übers Wochendende einfach so zum "Abhängen" gefahren ist!!

irgendwann wurde es mir zu bunt und ich hab sie abserviert.

2 monate später fing sie an mir geschichten zu erzählen, dass sie während ihrer klassenfahrt mit nem schulkameraden fremd gegangen wäre.

und wie gut der sex doch wäre mit normalen leuten, weil ich beschnitten bin.

ABER UM 6 UHR MORGENS MICH IMMER WECKEN WEIL SIE GEF*CKT WERDEN MÖCHTE OBWOHL ICH ZUR UNI MUSS!!!!

jetzt könnt ihr ebenfalls eure neuesten geschichten erzählen

PS: hat sonst noch wer die erfahrung gemacht, dass mädels plötzlich nach der trennung anfangen allerlei "böse" geschichten zu spinnen damit man selbst depresiv wird
    War sie denn jetzt auch 14 Jahre alt? Wenn ja muss ich mal schnell den Pädobären hier reinkopieren

Eisenbeißer/in
    Nicht doch, zu dem Zeitpunkt war sie bereits 16!

to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von Deniz84
    Nicht doch, zu dem Zeitpunkt war sie bereits 16!
    Selbst Schuld, bist Student, demnach 20 Jahre oder sogar älter und angelst dir eine 16 jährige.

Flex Leser
    Naja viele frauen haben ziemlich einen an der klatsche...
    Wo sind hier die ganzen "lass-uns-freunde-sein-typen"? hab mal wieder n paar live in aktion gesehen. Die lassen sich von ihrer angebeten sogar das trinken und den kontakt zu anderen frauen verbieten, obwohl die besagte person am selben abend mit jemandem rumgemachthat den sie erst 2 stunden gekannt hat...

°_°

Men`s Health Abonnent Avatar von stonie
    ****nknechte nemmt man das, war ich früher auch einer von aber haha,, nicht mehr mit mir.. jetzt läuft das alles anderster.

Sippin' on Some Syrup Avatar von Sived
    Zitat Zitat von stonie
    ****nknechte nemmt man das, war ich früher auch einer von aber haha,, nicht mehr mit mir.. jetzt läuft das alles anderster.

Man lernt immer dazu

Gesperrt
    Zitat Zitat von Deniz84

OBWOHL ICH ZUR UNI MUSS!!!!
    Achja, der Pedobär lässt grüssen

BioKartoffel
    Gast
    Nein sie war doch 16. Trotzdem Pädobar kommt:

Neuer Benutzer
    "...du bist jünger als ich."

Und zwar um genau 3 Monate...

Seite 41 von 42 ErsteErste ... 3139404142 LetzteLetzte

Lesezeichen