-
 Zitat von stonie
****nknechte nemmt man das, war ich früher auch einer von aber haha,, nicht mehr mit mir.. jetzt läuft das alles anderster.
der mit Abstand größte Fótzenknecht den ich jemals kennengelernt hab ist der Typ von nem bekannten Pärchen...bei Regen hat der doch letztens allen ernstes den Regenschirm ausgepackt und IHR den Schirm so gehalten, dass sie nur drunter war und er im wahrsten Sinne des Wortes im Regen stand
-
Power User
 Zitat von Pathologist
Selbst Schuld, bist Student, demnach 20 Jahre oder sogar älter und angelst dir eine 16 jährige. 
die sind noch schön eng, unerfahren, stehen auf dicke muskeln und wollen immer ****ie ****ie machen 
HHH
-
Archon tes Poseos
 Zitat von HHH
die sind noch schön eng, unerfahren, stehen auf dicke muskeln und wollen immer ****ie ****ie machen
HHH
Darf ich dich ín Zukunft so zitieren?
TriStar
-
-
haha
immer lustig dass ihnen diese sachen erst nach der beziehung einfallen
-
to hell with god
 Zitat von HHH
schön unerfahren
Was daran schön sein soll, versteh ich nicht so ganz. Gut, die Vorstellung, das nicht schon x Simmel dringesteckt haben ist vielleicht ganz angenehm, aber sonst?
Ein guter Kumpel von mir macht sich regelmäßig für hübsche Frauen zum Affen. Immer aufs neue, immer bei anderen, immer immer wieder. Und ein anderer guter Kumpel auch, z.T. beide für die selbe Frau 
Ab und an ist die Einsicht mal kurz da, kaum sehen sie Titten ist das aber alles wieder verflogen Ist z.T. echt traurig anzusehen aber jeder muss seine Erfahrungen selbst machen.
-
Hecht im Goldfischglas
Zitat von DerKlotz
begründung nach ursprünglich mal 3 jahren beziehung, und dann halt nach einem gescheiterten 2. Versuch von 3 monaten: du bist am xx.xx.xxxx in trainingshose zu mir gekommen...
Wenns danach ginge, müsste meine Freundin fast jede Woche mit mir Schluss machen. Also manchmal sind Frauen echt
-
Power User
 Zitat von Pathologist
Was daran schön sein soll, versteh ich nicht so ganz. Gut, die Vorstellung, das nicht schon x Simmel dringesteckt haben ist vielleicht ganz angenehm, aber sonst?
streng mal deine phantasie ein wenig an, dann kommst du schon drauf 
HHH
-
Hättest du dich danach ausgezogen und gefragt: "besser Schatz?"