Ergebnis 1 bis 10 von 50

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von ks74
    Ist es normal, dass der beim normalen Surfen über 70 Grad heiß wird und dass SMART nicht einmal die Festplatte erkennt!? Mir kommt das irgendwie spanisch vor.
    Ich glaub das Ding ist sein Geld nicht wert. Fast 300 Euro und nicht einmal ein DVD Laufwerk und der Prozessor ist auch sehr schwach.
    Also für 300 Euro sollte schon sehr guter DVD Burner/ Blue Ray, / 8800 GTS und Visty dabei sein und HD Bildschirem, denke für den Preis kann man das schon verlangen!

Würde zum Verkäufer gehen und ihm die 300 Euro wieder abnehmen, echt für die Kohle kann man schon nen Mac mit High Class ausstattung kriegen!

Habe auch nen Ultra Gaming PC für 200 Euro, aber da hab ich schon geguckt, weil das war echt ne Stange Geld! Wäre sicher aucvh für 150 drin gewesen!

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von derchecker
    Also für 300 Euro sollte schon sehr guter DVD Burner/ Blue Ray, / 8800 GTS und Visty dabei sein und HD Bildschirem, denke für den Preis kann man das schon verlangen!

Würde zum Verkäufer gehen und ihm die 300 Euro wieder abnehmen, echt für die Kohle kann man schon nen Mac mit High Class ausstattung kriegen!

Habe auch nen Ultra Gaming PC für 200 Euro, aber da hab ich schon geguckt, weil das war echt ne Stange Geld! Wäre sicher aucvh für 150 drin gewesen!
    was soll das?

Discopumper/in
    Wenn man netbooks an einen Monitor anschließen könnte hätte ich mir so ein Teil geholt aber das geht leider nicht und der 10 Zoll Bildschirm ist mir zu funzlig da macht man sich die Augen kaputt.

Kann sein dass man für 300 Euro einen besseren PC bekommt wenn man sich alles selbst zusammenstellt und zusammenbaut aber damit kenne ich mich nicht aus.

1) Netbooks haben alle (bis auf eins von HP) einen VGA Ausgang

2) nur mal 2 Beispiele von KOMPLETT PCs:

http://www.amazon.de/PC-Dis-Lightscr...7605121&sr=1-2

http://www.amazon.de/SOMMER-SPEZIAL-...7605121&sr=1-4

Wie gesagt, für 300€ bekommt man vollwertige MultimediaPCs

Discopumper/in
    Bei solchen Händlern habe ich immer Bedenken was dann im Garantie fall ist. Ich kaufe daher lieber bei Media Markt auch wenn es vielleicht teurer ist. Da kann man dann im Garantiefall hingehen und die machen auch meistens keinen Stress aber so Internethändler sind da ne andere Sache...

Netbooks haben nen VGA Anschluss?
    Du meinst so einen ganz normalen Monitoranschluss wo dieses blaue Kabel ranpasst?
    Das verwundert mich jetzt echt. Ich hatte mal gegoogelt nach "Netbook an Monitor anschließen" und da hatte ich den Eindruck bekommen man bräuchte dazu irgendwelche Adapter oder es ginge überhaupt nicht.

Man kann also nen diese Funzeldinger mit ihren 10 Zoll an einen 20 Zoll Bildschirm anschließen? Und das läuft dann auch alles noch ohne probleme?

Zitat Zitat von ks74
    Netbooks haben nen VGA Anschluss?
    Du meinst so einen ganz normalen Monitoranschluss wo dieses blaue Kabel ranpasst?

exakt so einen.

Es gibt auch große Internethändler die Spottbillig sind. Beim Mediamarkt DARF man keine Computer kaufen, die sind überteuert ohne Ende.

Warum hast du dir nicht einfach für 400€ ein richtiges Notebook gekauft?

Discopumper/in
    Bei amazon ist der revo noch teurer gewesen als bei MM.

Und ein NB für 400 Euro mit Windows habe ich nirgends gefunden. Außer den Netbooks.

Ich will auch an einem großen Bildschirm arbeiten der Augen wegen. Und da es momentan keine guten NBs gibt mit 19 oder 20 Zoll habe ich mir gedacht ich hole mir eben einen richtig billigen PC für die Standardsachen (Internet, Word, Videos schauen) und schließe den an meinen 19 Zoll Monitor an. Das erschien mir die beste Lösung zu sein.
    Es gibt natürlich NBs mit 20 Zoll aber die sind mir zu teuer. Letztes Jahr gab es von HP diesen Dragon mit 20 Zoll und der hatte einen sauguten Preis und dann war er plötzlich nicht mehr verfügbar als ich zuschlagen wollte. Der war echt klasse.

Jetzt könnte ich natürlich auch ein Netbook holen und das an den Monitor anschließen aber das Netbook ist natürlich wieder schlechter als der Revo und wenn man das Netbook dann auch oft mobil benutzen will muss man es jedes mal an- und abschließen und irgendwann leiert der VGA Anschluss dann vielleicht auch aus.

ich weiß auch nicht ob ich so ein Netbook mobil viel nutzen würde weil so ein 10 Zoll Bildschirm ist schon verdammt klein und ich will mir echt die Augen nicht noch weiter versauen. Meine Augen leiden unter der Bildschirmarbeit sowieso sehr stark.
    Ich glaube da ist der Revo doch besser als ein Netbook was dann nur einen Grafikchip von Intel hat (onboard).

ich hab mal geschaut und mir ist aufgefallen das die netbooks einen vga anschluss haben aber ohne gewinde für die schrauben. kann man da trotzdem die normalen vga kabel nehmen die schrauben an den seiten haben oder braucht man da ein besonderes vga kabel ohne schrauben?