-
nicht wirklich. mein maximales war mal 35gramm. nix besonders passiert - auch kein extremer pump leider
-
also ich nehme 9g argpower sprich 6 kapsel....
Muss mal abwarten wies wirkt hab mir mal vorgenommen das nen monat zu testen.
Oder ist das zu kurz für gute resultate...?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Dkone
also ich nehme 9g argpower sprich 6 kapsel....
Muss mal abwarten wies wirkt hab mir mal vorgenommen das nen monat zu testen.
Oder ist das zu kurz für gute resultate...?
Das siehst du doch beim training obs bei dir anschlägt oder nich !!! Ich finde das is schon SEHR viel !!!!
-
 Zitat von Deniz84
nicht wirklich. mein maximales war mal 35gramm. nix besonders passiert - auch kein extremer pump leider 
35gramm!? oha...das ist echt extrem aber erhofft ihr euch das ihr dann 23890 Kilo stemmen könnt oder wie?^^
-
diesen "Pump" spüren den scheinbar andere haben.
langsam frag ich mich ob manche sich net in Wirklichkeit Testo fahren und meinen das käme vom Arginin....
-
 Zitat von Deniz84
langsam frag ich mich ob manche sich net in Wirklichkeit Testo fahren und meinen das käme vom Arginin....
Dann kanns nur vom Arginin kommen denn dieses Testobooster Zeug hat keine Wirkung
-
 Zitat von chr7s
Das siehst du doch beim training obs bei dir anschlägt oder nich !!! Ich finde das is schon SEHR viel !!!!
Hmmm bin noch in der experementierphase...
Versuchs mal mit weniger...
Hatte bei 6stk. Den eindruck das der muskel zu schnell zu war, verstopfte...
Das hatte glaub ich hier auch einer berichtet....
-
Eisenbeißer/in
Kann mich mal einer aufklären wieso ihr Arginin nehmt. So wies scheint wirkts
bei den meisten gar nicht und bei den anderen hats eher einen hinderlichen Effekt?
-
Discopumper/in
probier es selber aus.
evtl. reagiert dein körper nicht darauf (evtl. bei mir 1gr oder generell), oder du nimmst zu viel (>7gr.) und somit sind die muskeln zu schnell "zu".
ich komme mit 5gr. arginin pulver sehr gut zurecht und hab nen klasse pump, so wie es sein soll. hier lautet nicht die devise "viel hilft viel"!
hab mir jetz mal die argipower hier bestellt und test die mal. die aakg von olimp haben nicht so geknallt. mal schaun.
-
 Zitat von Greg1985
Dann kanns nur vom Arginin kommen denn dieses Testobooster Zeug hat keine Wirkung 
meinte jetzt eher Testo Enanthat/Propionat 
kenn nämlich paar Leute die auf CellTech, MuscleTech, DeineMuddaTech etc schwören und vergessen zu erwähnen dass sie nebenher auch noch 500mg Testo fahren pro Woche.